„Wind Breaker“: TOKYOPOP verlost signierte Shikishi und T-Shirts
Nachdem Mangaka Satoru Nii im März auf der Manga-Comic-Con zu Gast war, verlost TOKYOPOP nun einige Autogramme der Mangaka.
Der Hamburger Herausgeber hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es insgesamt drei Pakete zu gewinnen gibt, die jeweils aus einem von Satoru Nii signierten Shikishi und einem Wind Breaker-T-Shirt in Wunschgröße bestehen. Auf das Shikishi wird TOKYOPOP von Hand den eigenen Namen ergänzen – vermutlich um den Weiterverkauf zu erschweren. Für die Teilnahme muss eine E-Mail mit der eigenen Adresse unter dem Betreff „Wind Breaker“ an gewinnspiele[at]tokyopop.de zu schicken. Außerdem soll beantwortet werden, welcher der eigene Lieblingscharakter aus Wind Breaker ist. Teilnahmeschluss ist der 28. April 2024 um 23:59 Uhr. Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für Facebook zustimmen.
TOKYOPOP veröffentlicht Wind Breaker seit Mai 2023 für je 7,50 € (Print) beziehungsweise 5,99 € (E-Book) auf Deutsch. Bisher sind sechs Bände erhältlich, neue Bände erscheinen im zweimonatlichen Rhythmus. Band 07 ist für den 08. Mai in Planung. Eine Leseprobe zu dem Shounen-Manga ist an dieser Stelle hinterlegt. In Japan läuft die Reihe seit Januar 2021 in der Magazine Pocket-App von Kodansha. Im Original sind aktuell 16 Bände auf dem Markt, Band 17 ist für Mai angekündigt. Aktuell wird zudem eine Anime-Adaption aus dem Studio CloverWorks ausgestrahlt, die bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden kann.
Handlung von Wind Breaker
Wen kümmern schon Noten? Hier herrscht das Gesetz der Straße. Die Furin-Highschool ist berühmt-berüchtigt für ihre ultrastreitbaren Schülercliquen. Das vermeintliche Paradies für Haruka Sakura, der in diesem Frühling neu an die Schule kommt, um sich dort zum Boss der Bosse hochzukämpfen. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass sich die dortige Gang, die sich »Wind Breaker« nennt, statt zünftigen Kämpfen lieber dem Schutz ihres Viertels widmet. (© TOKYOPOP GmbH)