• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ erhält Special Edition


Sonntag, 19. Mai 2024, 15:25 Uhr
„The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ erhält Special Edition
OTONARI NO TENSHI-SAMA NI ITSUNOMANIKA DAME NINGEN NI SARETEITA KEN © Saekisan / SB Creative Corp.

Nachdem wir zuletzt über die zweite Anime-Staffel von The Angel Next Door Spoils Me Rotten (jap.: Otonari no Tenshi-sama ni Itsunomanika Dame Ningen ni Sareteita Ken) berichtet haben, wurde nun eine neue Special Edition zur japanischen Light Novel angekündigt.

Herausgeber SB Creative hat angekündigt, dass der zehnte Band der Light Novel ein Acryl-Diorama als Extra erhält. Besagte Sonderausgabe kostet 2970 Yen (rund 17,52 €) und ist beispielsweise hier über Amazon Japan vorbestellbar. Als Release-Datum ist der 14. September dieses Jahres angegeben. Autor Saekisan veröffentlicht die Light Novel mit den Illustrationen von Hanekoto seit Juni 2019 bei SB Creative. Bislang sind elf Bände, inklusive Sonderbänden, erschienen. Die Geschichte startete zuvor im Dezember 2018 als Webnovel auf Shosetsuka ni Naru. Von dem gesamten Franchise befinden sich inzwischen mehr als 2 Millionen Exemplare in Umlauf. 

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

Seit Januar 2020 läuft auf der Manga Up!-Plattform von Square Enix eine Manga-Adaption zu The Angel Next Door Spoils Me Rotten. Aktuell zählt die Umsetzung durch Mangaka Wan Shibata drei Bände. Anfang 2023 feierte die Anime-Adaption aus dem Studio project No.9 bei Crunchyroll Simulcast-Premiere, für die Zukunft ist eine zweite Staffel angekündigt. Hierzulande hat sich Verlag Dokico die Rechte an der Manga-Adaption gesichert. Geplant ist, dass diese ab August 2024 als Großformat auf den deutschsprachigen Markt kommt.

Hier zum Datenbank-Eintrag

OTONARI NO TENSHI-SAMA NI ITSUNOMANIKA DAME NINGEN NI SARETEITA KEN © Saekisan / SB Creative Corp.

Handlung von The Angel Next Door Spoils Me Rotten

Das schönste Mädchen der Schule kümmert sich um dich – für die einen ein Traum, für Amane jedoch eine komplizierte Beziehung.

Amane und Mahiru wohnen nebeneinander im selben Haus. In der Schule tun sie jedoch so, als hätten sie nichts miteinander zu tun und würden sich nicht kennen, aber auf Mahirus Vorschlag hin, essen sie fast täglich zusammen in Amanes Wohnung. Desto mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle keimen jedoch auf und es wird schwieriger, die Beziehung der beiden geheim zu halten. Und so beginnt die süße und ungeduldige Liebesgeschichte zweier unbeholfener Menschen. (© Dokico)

QuelleAmazon.co.jp
TagsNewsSB Creative
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion