• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Dokico kündigt Limited Edition zum sechsten Band von „The Girl I Like Forgot Her Glasses“ an


Dienstag, 09. Juli 2024, 11:25 Uhr
Dokico kündigt Limited Edition zum sechsten Band von „The Girl I Like Forgot Her Glasses“ an
©Koume Fujichika/SQUARE ENIX

Nachdem wir zuletzt über die Limited Edition zum fünften Band von The Girl I Like Forgot Her Glasses (jap.: Sukinakoga Megane wo Wasureta) berichtet haben, hat Herausgeber Dokico nun eine limitierte Ausgabe zu Band 06 angekündigt.

Via Social Media wurde bekannt gegeben, dass auch der sechste Band von The Girl I Like Forgot Her Glasses eine Limited Edition erhält. Diese soll neben dem seit Band 03 für Limited Editions üblichen Variant-Cover-Umschlag mit einem Acrylaufsteller als Extra erscheinen. Preislich liegt die exklusiv über den verlagseigenen Webshop erhältliche Sonderausgabe bei 28,00 €. Die Standardausgabe wird für 10,99 € angeboten. Dokico gibt die Reihe seit August 2023 heraus. Eine deutschsprachige Leseprobe ist hier zu finden. Interessierte können an dieser Stelle außerdem ein Interview mit der Zeichnerin lesen. Die Anime-Adaption steht bei Crunchyroll auf Abruf bereit.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

In Japan veröffentlichte Koume Fujichika den insgesamt zwölf Bände umfassenden Manga zwischen November 2018 und April 2024 im Gangan Joker-Magazin. Ursprünglich startete The Girl I Like Forgot Her Glasses im April 2018 auf dem X-Account (ehemals Twitter) der Mangaka, bevor es in die genannte Zeitschrift von Square Enix aufgenommen wurde. Mittlerweile sind von dem Werk mehr als 1 Million Exemplare in Umlauf.

Hier zum Datenbank-Eintrag

©Koume Fujichika/SQUARE ENIX

Handlung von The Girl I Like Forgot Her Glasses

Neues Schuljahr, neue Sitznachbarn.

Für Komura beginnt das Schuljahr mit einer neuen Sitznachbarin - der Brillenträgerin Mie. Schon bald verliebt er sich in seine eigenwillige Mitschülerin ... die andauernd ihre Brille vergisst! Komura sieht in Mies Schussligkeit die ideale Chance, sie besser kennenzulernen. Denn wenn er ihr durch ihren quasi blinden Alltag hilft, verbringt er automatisch mehr Zeit mit ihr. Doch ob sein armes Herz diese ständigen emotionalen Höhenflüge verkraften wird?

Der Rom-Com-Bestseller endlich auf Deutsch! (©Dokico)


Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.

QuelleX(@Dokico_de)
TagsNewsDokico
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
Bocchi the Rock! Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion