„SNS Card“ zu „Bitter Playmate“ vorgestellt
Einige Zeit nach Release hat Hayabusa das Erstauflagen-Extra zum Auftaktband von Rou Nishimotos Bitter Playmate vorgestellt.
Der Hamburger Verlag hat zum 29. Mai den ersten Band von Bitter Playmate auf den deutschsprachigen Markt gebracht. In Erstauflage liegt die unten zu sehende SNS Card, eine limitierte Sammelkarte aus Kunststoff, bei. Während die großformatige Printausgabe 12,00 € kostet, wird die E-Book-Ausgabe für 7,99 € angeboten.
In Japan ist die Hauptgeschichte zwischen Juni 2021 und Juni 2022 im on BLUE-Magazin von Shodensha gelaufen. Aufgrund der großen Beliebtheit startete im Dezember 2022 eine Fortsetzung. Bisher umfasst Bitter Playmate zwei Bände, Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Reihe liegen nicht vor.
Autorin und Zeichnerin Rou Nishimoto ist hierzulande schon für Two Sides of the Same Coin sowie I Can't Write About This Kiss und Leave Your Marks on my Back bekannt. Kommendes Jahr sollen die beiden Einzelbände Twilight und First Love Blooms auf Deutsch folgen – ebenfalls bei Hayabusa.
Handlung von Bitter Playmate
Takara und Gaku kennen sich seit ihrer Kindheit. Beide kamen sich damals näher, doch dann trennten sich ihre Wege. Drei Jahre später begegnen sich die beiden Freunde plötzlich wieder… Lodert die damalige Leidenschaft wieder auf? (© Carlsen Verlag GmbH)