• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„Hell's Paradise“ erhält eine Anime-Adaption


Sonntag, 24. Januar 2021, 16:34 Uhr
„Hell's Paradise“ erhält eine Anime-Adaption
JIGOKURAKU ©︎ 2018 by Yuji Kaku / SHUEISHA Inc.

In Japan gibt es passend zu den Infos, dass die Reihe Hell's Paradise (jap.: Jigokuraku) bald endet, nun auch etwas erfreulichere Informationen für die Fans.

So wurde nun bekannt, dass das beliebte Werk eine Anime-Adaption erhalten wird. Wann genau diese jedoch ausgestrahlt werden soll und von welchem Studio sie produziert wird, ist noch unbekannt. Der Manga von Yuji Kaku läuft bereits seit Januar 2018 ausschließlich in der Shounen Jump+ von Shueisha, bevor die Reihe im Januar 2019 ebenfalls über MANGA Plus zugänglich gemacht wurde und man diese seitdem wöchentlich dort verfolgen kann. In Japan umfasst die Reihe bislang 12 Bände. Zuvor arbeitete der Mangaka an einigen Oneshots und seiner dreibändigen Reihe Fantasma, die bei KAZÉ Manga veröffentlicht wurde.

Hierzulande erscheint auch seine Reihe Hell's Paradise bei KAZÉ Manga auf Deutsch. Bislang sind fünf Bände im Handel erhältlich, der sechste Band folgt jedoch bereits Anfang Februar 2021. Jeder Band erscheint für einen Preis von 6,95 Euro und umfasst in der Regel mehrere Farbseiten bzw. ein Klappposter.

Hier zum Manga-Eintrag in unserer Datenbank

Hier könnt ihr die neusten Kapitel kostenfrei auf MANGA Plus lesen

JIGOKURAKU ©︎ 2018 by Yuji Kaku / SHUEISHA Inc.

Handlung von Hell's Paradise

Zum Tode verurteilt wartet der Gabimaru der „Seelenlose“ auf sein Ende. Bis er eine zweite Chance bekommt: Im Wettrennen mit anderen Schwerverbrechern soll er auf einer paradiesischen Insel das „Elixier der Unsterblichkeit“ finden. Der Erste, dem das gelingt, wird begnadigt. Doch das verwunschene Eiland entpuppt sich als Hölle auf Erden. Denn bis jetzt ist niemand je lebend zurückgekehrt … (© KAZÉ)

QuelleTwitter
TagsShueishaNews
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
Bocchi the Rock! Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Award 2025
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion