Lizenz: „Blue Monarch of the Desert“ von Kaede Yunami erscheint bei Hayabusa
Im Zuge der neusten Lizenzmeldungen hat Hayabusa den Boys-Love-Titel Blue Monarch of the Desert von Kaede Yunami für das kommende Programm angekündigt.
Boys-Love-Fans dürfen sich ab dem 01. Juli 2025 auf Blue Monarch of the Desert freuen. Dem Einzelband für 8,00 € wird in Erstauflage eine limitierte SNS Card als Extra beiliegen. Der Hamburger Herausgeber empfiehlt den unzensierten Release ab 18 Jahren. Mangaka Kaede Yunami feiert mit der Veröffentlichung Deutschland-Debüt. Interessierte finden hier eine japanische Leseprobe.
In Japan sind die insgesamt sechs Kapitel der Geschichte ursprünglich zwischen Juni 2022 und April 2023 unter dem Originaltitel Sajou no Chou wa Torawaretai im from RED-Magazin des Publishers ShuCream erschienen. Die Printfassung folgte danach im Juli 2023 mit einem 20-seitigen Booklet als Extra.
Handlung von Blue Monarch of the Desert
Set, ein wohlhabender Mann in einem Wüstenstaat, hat Kyle aus der Sklaverei befreit und zu seinem Leibwächter gemacht, der ihm hörig ist. Set ist jedoch nicht ganz glücklich mit der Situation. Doch als Kyle sich plötzlich verändert und Sets verborgene Schwächen enthüllt, entwickelt sich ihre Beziehung in eine unerwartete Richtung mit packender Dynamik...(© Carlsen Verlag GmbH)