Boys-Love-Lizenz: „Sieh mich nicht so an“ von Enaga Shima erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Mit den jüngsten Programmankündigungen hat Hayabusa verschiedene neue Titel aus dem nächsten Verlagsprogramm vorgestellt – darunter auch den Boys-Love-Einzelband Sieh mich nicht so an von Enaga Shima.
Im kommenden Sommer wird mit Sieh mich nicht so an ein Liebesdrama über zwei Kindheitsfreunde am Arbeitsplatz bei dem Hamburger Herausgeber auf Deutsch erscheinen. Nach aktueller Planung wird der Einzelband zum 27. Mai 2025 auf den Markt kommen – im Softcover-Taschenbuchformat für 8,00 €. Der Erstauflage soll als Extra eine SNS Card beiliegen. Empfohlen wird der Titel ab einem Alter von 18 Jahren. Mit der japanischen Leseprobe können sich Interessierte schon jetzt ein erstes Bild von dem Werk verschaffen.
Die Geschichte aus der Feder von Enaga Shima lief ursprünglich zwischen August 2021 und Dezember 2022 unter dem Originaltitel Saenai Ore no Ijou na Kouhai im from RED-Webzine von ShuCream und wurde im Februar 2023 als Einzelband zusammengefasst. Der Release stellt das Deutschland-Debüt von Enaga Shima dar.
Handlung von Sieh mich nicht so an
Der unscheinbare Büroangestellte Mochizuki führt ein ruhiges Leben, bis ein unerwartetes Wiedersehen alles verändert. Sein ehemaliger Schulfreund Natsuki taucht plötzlich in seiner Abteilung auf und stellt Mochizukis Alltag auf den Kopf. Er ist so charismatisch und erfolgreich wie eh und je und Mochizuki fühlt noch mehr als den Druck, eine gute Performance ablegen zu müssen: Mit zweideutigen Blicken und aufreizenden Berührungen bringt Natsuki seinem ehemaligen Freund ziemlich ins Schwitzen. Wird Mochizuki dem intensiven Verlangen seines neuen Kollegen erliegen? (© Carlsen Verlag GmbH)