• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„Akamatsu & Seven“-Zeichner Hiromasa Okujima kündigt Neuausgabe und Sequel von „Itadaki! Nariagari Meshi“ an


Mittwoch, 08. Januar 2025, 12:55 Uhr
„Akamatsu & Seven“-Zeichner Hiromasa Okujima kündigt Neuausgabe und Sequel von „Itadaki! Nariagari Meshi“ an
ITADAKI! NARIAGARI MESHI © 2016 by Hiromasa Okujima / Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd

Der hierzulande für den Boys-Love-Dreiteiler Akamatsu & Seven bekannte Zeichner Hiromasa Okujima hat ein neues Werk angekündigt.

Via X (ehemals Twitter) hat Hiromasa Okujima erklärt, aktuell in der Planungsphase für eine Fortsetzung seiner Itadaki! Nariagari Meshi-Reihe zu sein. Herausgeber Shinchosha wird darüber hinaus eine digitale Neuausgabe der sieben Bände umfassenden Hauptgeschichte, welche ursprünglich zwischen Januar 2016 und November 2018 im Comic Ryu-Magazin von Tokuma Shoten lief, herausgeben – mit neuen Coverdesign und neuen Illustrationen. Details zu beiden Veröffentlichungen stehen aktuell noch aus.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

Wie eingangs erwähnt ist der Mangaka unter anderem für seine Beteiligung an Akamatsu & Seven bekannt, Hiromasa Okujima hat dabei die Zeichnungen zu der Story von Shoowa angefertigt. Crunchyroll hat die insgesamt drei Bände auf Deutsch verlegt. Hiromasa Okujima arbeitet zurzeit außerdem an Baban Baban Ban Vampire, das demnächst eine Anime- und Live-Action-Adaption erhält.

Handlung von Itadaki! Nariagari Meshi

Die Oumori-Oberschule ist voller Halbstarken, aber keiner von ihnen kann das 35. Oberhaupt, Meriken, besiegen. Der Zehntklässler Kenny versucht, Meriken herauszufordern und bekommt daraufhin eine ordentliche Abreibung verpasst. Doch als Meriken Kennys Mittagessen isst, ist es so lecker, als hätte er einen kräftigen Schlag bekommen! Kenny erkennt, dass seine Kochkünste zu seiner Waffe werden können. Er schwört sich, den Weg zu den Herzen der anderen Schüler durch ihre Mägen zu finden und an die Spitze der Oumori aufzusteigen!

ITADAKI! NARIAGARI MESHI © 2016 by Hiromasa Okujima / Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd

QuelleHiromasa Okujima / X
TagsNewsShinchosha
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion