Dokico veröffentlicht Artbook „The Art of Eru Kudo: Mikoto & Rei“ von „Eguchi-san's Pure-hearted Succubus“-Mangaka Eru Kudo
Mit The Art of Eru Kudo: Mikoto & Rei hat Herausgeber Dokico nun ein weiteres Artbook-Projekt angekündigt, welches in direkter Zusammenarbeit mit einer japanischen Künstlerin entsteht.
Der Verlag hat bekannt gegeben, um das vierte Quartal dieses Jahres herum das Artbook The Art of Eru Kudo: Mikoto & Rei veröffentlichen zu wollen. Das Werk entsteht laut offiziellen Angaben in Zusammenarbeit mit Mangaka Eru Kudo und soll eine Zusammenfassung ihrer MIKOREI LOG-Reihe sein. Geplant ist ein rund 100 Seiten umfassendes Hardcover in den Maßen 17 × 24 cm. Eine weitere Besonderheit des Projektes sei, dass das Buch eine Mischung aus Artbook und Manga darstellt, wobei der Anteil von Letzterem geringer ausfällt. Neben der Standardausgabe für 25,00 € soll – zum Preis von 50,00 € – eine webshopexklusive Limited Edition mit einem je 12 cm großen Acrylaufsteller und Acryl-Diorama angeboten werden.
Mangaka Eru Kudo, die mit dem jetzt angekündigten Release Deutschland-Debüt feiert, ist vor allem für ihre Doujinshi-Veröffentlichungen wie ihre MIKOREI LOG-Serie bekannt, zu denen sie des Öfteren Artworks auf X und Pixiv postet. Seit April 2024 publiziert sie mit Eguchi-san's Pure-hearted Succubus (jap.: Eguchi-san Chi no Junjou Succubus) einen 4-Koma-Yuri-Manga im Manga Time Kirara MAX-Magazin von Houbunsha, der aktuell einen Band zählt. Fans können der Mangaka hier auf X (ehemals Twitter) oder an dieser Stelle auf Pixiv folgen. Auch das erwähnte Eguchi-san's Pure-hearted Succubus soll zukünftig bei Dokico erscheinen.
Über The Art of Eru Kudo: Mikoto & Rei
Mit „The Art of Eru Kudo: Mikoto & Rei“ dürfen wir in direkter Zusammenarbeit mit Mangaka Eru Kudo ein schickes Artbook im Hardcover veröffentlichen, welches eine Zusammenfassung ihrer „MIKOREI LOG“-Serie ist.
Freut euch auf insgesamt rund 100 Seiten voller süßer, verlegener und fesselnder Yuri-Zeichnungen und Manga-Abschnitte, erstmals gebündelt in einem einzigen Buch! (© Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.