„This Teacher is Mine!“-Mangaka Yuko Kasumi startet neues Werk „Hajimete no Onii-chan“
Bevor es hierzulande im Juli mit Yuko Kasumis Let's Go Home losgeht, hat die Autorin in Japan bereits die Arbeit an einem neuen Werk aufgenommen.
Mit der April-Ausgabe von Shueishas Ribon-Magazin wurde das erste Kapitel von Hajimete no Onii-chan veröffentlicht. In dem Shoujo-Manga wird der Ex-Freund der Protagonistin plötzlich zu ihrem Stiefbruder. Das erste Kapitel kann an dieser Stelle kostenlos auf Japanisch durchgeblättert werden. Angaben zum geplanten Umfang der Geschichte liegen aktuell nicht vor.
Ab kommenden Juli soll das zu Beginn erwähnte Let's Go Home von der Mangaka bei TOKYOPOP auf Deutsch starten. Die insgesamt vier Bände werden dabei jeweils 7,50 € kosten. Yuko Kasumi feierte mit dem Zweiteiler V·I·P Deutschland-Debüt bei dem Hamburger Verlag. Egmont Manga hat zwischen 2019 und 2022 darüber hinaus This Teacher is Mine! publiziert – mit insgesamt zwölf Bänden die bisher längste Reihe der Zeichnerin.
Handlung von This Teacher is Mine!
Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht – und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr! (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)