Lizenz: „Shinjuku 69 Heaven“ von „Wie das Salz der See“-Mangaka Unohana erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Herausgeber Hayabusa hat Shinjuku 69 Heaven von Wie das Salz der See-Mangaka Unohana lizenziert.
Das Hamburger Label hat angekündigt, den ersten Band von Shinjuku 69 Heaven zum Januar 2026 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen – samt einer auf die Erstauflage limitierten SNS Card. Für die Aufmachung als Softcover im Standard-Taschenbuchformat sind jeweils 8,00 € zu bezahlen. Eine Leseprobe findet sich an dieser Stelle.
In Japan waren die einzelnen Kapitel der ab 18 Jahren empfohlenen Boys-Love-Kurzreihe zwischen Juni 2021 und April 2024 im from RED-Magazin von ShuCream zu lesen – zuvor startete die Geschichte im Juli 2019 beim Melty Bullet-Webservice von Nihon Bungeisha, wo der Release nach drei Kapiteln im September 2020 eingestellt wurde. Mangaka Unohana ist hierzulande schon für das unter KAZÉ Manga (heute Crunchyroll) erschienene Wie das Salz der See bekannt.
© 2024 Unohana / ShuCream Inc.
Handlung von Shinjuku 69 Heaven
Journalist Kutani will einen Artikel über die Welt der männlichen Prostitution schreiben. Mit dem festen Glauben, dass ihn Männer kaltlassen, trifft er sich mit Hiromu – einem umwerfend attraktiven Callboy mit charismatischem Lächeln. Doch als die Nacht beginnt, schmilzt Kutanis Rationalität dahin. Hiromus Berührungen wecken ungeahnte Gefühle in ihm, die er nicht mehr verdrängen kann. Trotz aller Vorsätze kann er seit dieser Begegnung an nichts anderes mehr denken… (© Carlsen Verlag GmbH)