Leseprobe zu „Gaze of the Beast“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über das Erstauflagen-Extra berichtet haben, steht nun eine Online-Preview zu Gaze of the Beast zur Verfügung.
Hayabusa hat den rund 270 Seiten starken Boys-Love-Einzelband Gaze of the Beast zum 01. April auf den deutschsprachigen Markt gebraucht. Interessierte finden an dieser Stelle eine Leseprobe zu dem Werk. Neben der Printausgabe für 10,00 €, die in der Erstauflage mit einer limitierten SNS Card aufwartet, bietet der Hamburger Herausgeber eine E-Book-Fassung zum Preis von 7,99 € an.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen April 2022 und August 2023 unter dem Originaltitel Kimi ga Kemono ni Nareru made im Reijin-Magazin von Takeshobo zu lesen. Dem Werk liegt ein Sub-/Dom-Universum-Setting zugrunde. Mangaka Ryo Shinou feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
Kimi ga kemono ni nareru made © 2023 Ryo Shinou / TAKESHOBO
Handlung von Gaze of the Beast
Der sexuell freizügige Student Aki, ein Sub, fühlt sich bei einem seiner Spiele plötzlich von einem intensiven, unerklärlichen Blick beobachtet. Es ist der »animalische Blick« eines Doms, der einen Sub dazu bringt, auf die Knie zu fallen. Seitdem kann Aki diesen Blick nicht mehr vergessen. Akis Kindheitsfreund Mitsuru, der ein Normal ist, hegt schon lange Gefühle für ihn, obwohl er weiß, dass sie nicht zueinander passen. Als Aki beschließt, zur Finanzierung seines Studiums an einem Medikamententest teilzunehmen, sucht er nach einem Dom, der zwei Monate mit ihm zusammenlebt. Mitsuru, dem dieser Plan gar nicht gefällt, versucht ihn davon abzuhalten und zeigt dabei eine unerwartete Seite... (© Carlsen Verlag GmbH)