„All You Need Is Kill“ erhält Anime-Adaption
Das Science-Fiction-Franchise All You Need Is Kill soll zukünftig um eine Anime-Adaption erweitert werden.
Warner Bros. Japan hat angekündigt, dass All You Need Is Kill im STUDIO4°C (u. a. Children of the Sea und Phoenix: Eden17) als Anime umgesetzt wird. Mit der Regie ist Kenichirou Akimoto betraut, laut Pressemitteilung soll die Geschichte dabei aus einer anderen Perspektive erzählt werden als die Hollywood-Verfilmung Edge of Tomorrow mit Emily Blunt und Tom Cruise. Weitere Details zu der Produktion stehen aktuell noch aus.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
In Japan wurde der zugrundeliegende Roman von Hiroshi Sakurazaka (Story) und yoshitoshi ABe (Art) im Dezember 2004 bei Shueisha veröffentlicht. Von Januar bis Mai 2014 lief im Weekly Young Jump-Magazin des Herausgebers eine von Death Note-Zeichner Takeshi Obata verantwortete Manga-Adaption, die mit zwei Bänden als abgeschlossen gilt. Beide Werke wurden hierzulande von TOKYOPOP auf Deutsch herausgegeben.
Handlung von All You Need Is Kill
Die Mimics greifen die Erde an und Schlachtfelder ziehen sich wie ein Flickenteppich über die Welt. Keiji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, um die Angreifer zu töten. Er ist ein unerfahrener Kämpfer. Das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand und er stirbt ... (© TOKYOPOP GmbH)
ALL YOU NEED IS KILL © 2014 by Hiroshi Sakurazaka · Cover illustration by yoshitoshi ABe/SHUEISHA Inc. | ALL YOU NEED IS KILL © 2014 by Hiroshi Sakurazaka, Ryosuke Takeuchi, yoshitoshi ABe, Takeshi Obata/SHUEISHA Inc.