Leseprobe zu „Can’t Fix These Feelings“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über das Erstauflagen-Extra berichtet haben, steht nun eine Online-Preview zu Can’t Fix These Feelings zur Verfügung.
Hayabusa hat den rund 180 Seiten starken Boys-Love-Einzelband Can’t Fix These Feelings zum 30. April auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Interessierte finden hier eine kostenlose Leseprobe. Neben der Printausgabe für 8,00 €, die in der Erstauflage mit einer limitierten SNS Card aufwartet, bietet der Hamburger Herausgeber eine E-Book-Fassung zum Preis von 6,99 € an.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen September 2021 und August 2022 unter dem Originaltitel Oretachi wa Koibito ni Muiteinai im from RED-Magazin von Publisher ShuCream zu lesen. Kou Hirokawa feiert mit der Veröffentlichung Deutschland-Debüt.
ORETACHI WA KOIBITO NI MUITE INAI © 2022 Kou Hirokawa / ShuCream Inc.
Handlung von Can’t Fix These Feelings
Der verschlossene Mechaniker Kumazawa bekommt mit Koichi einen ganz besonderen, neuen Nachbarn: Koichi, der als Streamer romantische Themen behandelt, hat die charmante Anhänglichkeit eines Hundes und schafft es, sich schnell in das Leben des grimmig wirkenden Kumazawa zu schleichen. Doch Koichis unbewusste Flirtereien stellen Kumazawas Geduld auf eine harte Probe. Wie lange kann der Mechaniker seine Gefühle noch unter Kontrolle halten, bevor seine Fassade bröckelt? (© Carlsen Verlag GmbH)