Lizenz: „ELDEN RING – Das offizielle Artbook III“ erscheint bei altraverse auf Deutsch
Nach den ersten beiden Artbooks zu Elden Ring wird altraverse im kommenden Programm auch das dritte Buch zu dem Game veröffentlichen.
Im November 2025 soll ELDEN RING – Das offizielle Artbook III bei dem Hamburger Verlag auf Deutsch erscheinen. Der Fokus soll dabei auf dem DLC Shadow of the Erdtree liegen. Für die gewohnte Aufmachung als Hardcover in den Maßen 21 × 29,7 cm werden, wie für die beiden vorangegangenen Produktionen, 40,00 € zu bezahlen sein. Im Original zählt das Kunstbuch rund 320 Seiten. An dieser Stelle kann unverbindlich reingeblättert werden.
Bei altraverse sind neben den Artbooks zu dem Game von FromSoftware auch mehrere Manga-Ableger erhältlich. Seit April 2023 läuft Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum, welches auch im Simulpub gelesen werden kann. Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland wird ebenfalls als Simulpub angeboten, ab Oktober 2025 soll eine Printfassung folgen. Darüber hinaus ist diesen Monat der Zweiteiler Elden Ring – Become Lord gestartet.
Über ELDEN RING – Das offizielle Artbook
Tot und doch voller Leben seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring. Werdet der neue Eldenfürst.
Seit seiner Veröffentlichung zieht ELDEN RING mit seiner überwältigenden Welt Spieler in seinen Bann. Weite und vielfältige Areale, riesige Dungeons, furchterregende Feinde und prächtige Ausrüstungsgegenstände machen das Zwischenland zu dem Wunder, das es ist. Die zwei Artbooks zum vielfach ausgezeichneten Videospiel ermöglichen mit Artworks und Konzeptillustrationen Videospiel- und Fantasy-Fans noch tiefer in die bezaubernde, aber auch bedrohliche Welt von ELDEN RING einzutauchen. (© altraverse GmbH)