Leseprobe zu „This Is But a Hell of a Dream“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über das Erstauflagen-Extra berichtet haben, steht nun eine Online-Preview zu This Is But a Hell of a Dream zur Verfügung.
Hayabusa hat den rund 190 Seiten starken Boys-Love-Einzelband This Is But a Hell of a Dream zum 30. April auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Interessierte finden hier eine kostenlose Leseprobe. Neben der Printausgabe für 8,00 €, die in der Erstauflage mit einer limitierten SNS Card aufwartet, bietet der Hamburger Herausgeber eine E-Book-Fassung zum Preis von 6,99 € an.
In Japan veröffentlichte Mangaka Senco Yoshimoto, die mit dem Release Deutschland-Debüt feiert, die einzelnen Kapitel zwischen April 2021 und Februar 2022 unter dem Originaltitel Kore wa Akuma de Yume nanode im from RED-Webzine des Publishers ShuCream. Den darauffolgenden August kam die Taschenbuchausgabe auf den Markt.
KORE WA AKUMADE YUME NANODE © 2022 Senco Yoshimoto / ShuCream Inc.
Handlung von This Is But a Hell of a Dream
Forni ist ein Sukkubus, doch im Gegensatz zu seinen Artgenossen hat er ein großes Problem: Er hat keine Ahnung von Sex. Als seine Kräfte schwinden und er vor Hunger auf der Straße zusammenbricht, wird er vom charmanten Harumi gerettet, der ihn mit nach Hause nimmt. Doch die wahre Herausforderung beginnt erst in der Nacht. Um zu überleben, muss Forni in Harumis Träume eindringen, um sich von seiner Lebenskraft zu nähren – doch es ist sein erstes Mal und er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Zu seiner Überraschung übernimmt Harumi die Führung. Was als unfreiwillige Lektion beginnt, entwickelt sich schnell zu einer intensiven Angelegenheit. (© Carlsen Verlag GmbH)