• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Limited Edition zum zweiten Band von „My Tiny Senpai“ angekündigt


Sonntag, 06. Juli 2025, 14:25 Uhr
Limited Edition zum zweiten Band von „My Tiny Senpai“ angekündigt
Uchi no kaisha no chiisai senpai no hanashi Volume 2 Ⓒ Saisou / TAKESHOBO Co., Ltd.

Nachdem wir zuletzt über das TV-Drama zu My Tiny Senpai (jap.: Uchi no Kaisha no Chiisai Senpai no Hanashi) berichtet haben, hat Dokico nun eine Limited Edition zum zweiten Band der Manga-Vorlage angekündigt.

Via Social Media wurde eine Limited Edition zum zweiten Band angekündigt. Diese soll zum Preis von 23,00 € mit einem Variant Cover sowie einem Wende-Acryluntersetzer aufwarten und exklusiv über den verlagseigenen Webshop erhältlich sein. Als voraussichtlicher Release wird das vierte Quartal 2025 beziehungsweise das erste Quartal 2026 genannt. Dokico veröffentlicht den Manga seit Januar 2025 für je 11,00 € im Großformat. Eine Leseprobe ist hier zu finden.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für X (Twitter) zustimmen.

In Japan läuft My Tiny Senpai von Mangaka Saisou seit April 2020 im Manga Life Storia Dash-Magazin des japanischen Verlags Takeshobo. Das Werk zählt bislang zehn Bände. Beim Tsugimanga-Award 2020 belegte die Geschichte den elften Platz in der Webmanga-Kategorie. Die Reihe geht auf eine bei pixiv und Twitter veröffentlichte Doujinshi-Version zurück. Fans können die Anime-Adaption auf Crunchyroll streamen.

Hier zum Datenbank-Eintrag

Uchi no kaisha no chiisai senpai no hanashi Volume 2 Ⓒ Saisou / TAKESHOBO Co., Ltd.

Handlung von My Tiny Senpai

Als Shinozaki seinen neuen Job antrat, hätte er nie gedacht, dass seine Vorgesetzte so ... süß sein würde! Er hatte Schwierigkeiten, sich an seine neue Stelle zu gewöhnen, bis Katase, seine liebenswerte, kleine und freundliche Senpai, ihn unter ihre Fittiche nahm. Sie tut alles, damit für Shinozakis Wohlergehen gesorgt ist.

Doch natürlich geht das Ganze nicht ohne diverse Missverständnisse und peinliche Situationen über die Bühne ... (© Dokico)


Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.

TagsNewsDokico
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, actionreichen Shonen und einer Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. Gründer von Dokico. #supportindustry

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
The Dangers in My Heart Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion