• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

„ShoCo Card“-Motiv zu „Aus heiterem Himmel“ enthüllt


Donnerstag, 19. Juni 2025, 14:30 Uhr
„ShoCo Card“-Motiv zu „Aus heiterem Himmel“ enthüllt
SEISHUN NO HEKIREKI © 2022 by Yasuko / SHOGAKUKAN

Seit einigen Tagen ist der neue ShoCo Card-Titel Aus heiterem Himmel auf dem Markt. Inzwischen ist bekannt, wie die Sammelkarte aussieht.

Herausgeber TOKYOPOP hat via Newsletter das Design der ShoCo Card zu Aus heiterem Himmel vorgestellt. Das limitierte Extra liegt exklusiv der Erstauflage von Band 01 bei, der offiziell seit dem 11. Juni auf Deutsch erhältlich ist. Neben der Printausgabe für 7,50 € wird eine E-Book-Fassung zum Preis von 5,99 € angeboten. Der zweite und dritte Band sind für den 10. September beziehungsweise 10. Dezember dieses Jahres angekündigt. Interessierte finden hier eine kostenlose Online-Leseprobe.


SEISHUN NO HEKIREKI © 2022 by Yasuko / SHOGAKUKAN

In Japan ist die fünf Bände umfassende Reihe zwischen Oktober 2021 und Oktober 2023 unter dem Originaltitel Seishun no Hekireki im Betsucomi-Magazin von Shogakukan gelaufen. Mangaka Yasuko würde laut eigener Aussage gern eine Fortsetzung zeichnen, konkrete Pläne dazu liegen bislang allerdings nicht vor. Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Manga Kawaii no wa Ore de Aru. 2023 feierte Yasuko mit dem Zweiteiler Männlich? Weiblich? Unbeschreiblich! Deutschland-Debüt bei TOKYOPOP.

Handlung von Aus heiterem Himmel

Shizuku Amane zweifelt an ihrer Fähigkeit, echte Leidenschaft zu empfinden. Obwohl sie schon mehrere feste Freunde hatte, ist es bisher noch keinem gelungen, ihr Herz in intimen Momenten höherschlagen zu lassen. Liegt es an den mangelnden Verführungskünsten der Jungs? Bei einem Gruppendate trifft sie auf Koki Hinase, den berüchtigten Frauenheld ihrer Schule. Als die beiden allein sind, ergreift Shizuku die Initiative und schlüpft in eine dominante Rolle. Zu ihrer Überraschung errötet Koki heftig, was bei Shizuku zum ersten Mal in ihrem Leben rasendes Herzklopfen auslöst. Und dass die beiden sich ein paar Tage später auf einmal im Körper des jeweils anderen wiederfinden, macht das romantische Gefühlschaos noch verrückter! (© TOKYOPOP GmbH)

QuelleTOKYOPOP GmbH / Newsletter
TagsTOKYOPOPNews
Nishia

Nishia | Autor

Ich bin Verfechterin des Boys-Love Genre und Liebhaberin vieler romantischer und historischer Webtoons.

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion