• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Lizenz: „Deadmeat Paradox“ erscheint bei Splitter Manga+ auf Deutsch


Montag, 14. Juli 2025, 12:33 Uhr
Lizenz: „Deadmeat Paradox“ erscheint bei Splitter Manga+ auf Deutsch
© Sato Kaneda / KODANSHA LTD.

Zum Jahresende soll Deadmeat Paradox von Mangaka Sato Kaneda auf Deutsch veröffentlicht werden.

Splitter Manga+ plant, den Einzelband Deadmeat Paradox zum 05. Dezember dieses Jahres auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Für das rund 260 Seiten starke Softcover in den Maßen 12,5 × 19 cm werden Buchhandelsinformationen zufolge 12,00 € zu bezahlen sein. Interessierte finden hier eine Online-Preview zu dem Werk.

In Japan wurde die Supernatural-Mystery-Geschichte im Januar 2021 von Kodansha veröffentlicht. Mangaka Sato Kaneda hat zuvor einen Oneshot namens Gifu no Musuko publiziert, der bei den 75. Chiba Tetsuya Awards ausgezeichnet wurde und ebenfalls in dem lizenzierten Taschenbuch enthalten sein dürfte.

 
© Sato Kaneda / KODANSHA LTD.

Handlung von Deadmeat Paradox

Im Reich Olland leben Menschen und Zombies friedlich und glücklich Seite an Seite. Zumindest sehen die Menschen das so: Aus mysteriösen Gründen erwachen manche Tote nach 30 Tagen wieder zum Leben, und dann brauchen die Wiedergänger keine Nahrung und werden niemals müde – praktisch, denn so können sie als günstige Arbeitskräfte ausgenutzt werden! Eine harmonische Gesellschaft, die jedoch auf wackligen Beinen steht. Die frisch verstorbene Aristokratin Lily beauftragt den Anwalt Gold damit, ihren Tod zu beweisen, damit sie ihre eigene Lebensversicherung kassieren kann. Aber wie beweist man das Ableben einer Person, die nicht im Grab liegt? Und falls entschieden wird, dass Lily gar nicht tot ist, was bedeutet das für alle anderen »Zombies«?! (© Splitter Verlag GmbH & Co. KG)

QuelleSplitter Verlag GmbH & Co. KG / Amazon Deutschland
TagsNewsLizenzenSplitter Manga+
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
The Dangers in My Heart Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion