Lizenz: „Sexsurfing in Japan“ erscheint bei Splitter Manga+ auf Deutsch
Jüngst sind zahlreiche neue Lizenzen von Splitter Manga+ bekannt geworden – darunter auch Sexsurfing in Japan von RiceDumpling.
Der Publisher mit Sitz in Bielefeld plant, den Auftaktband von Sexsurfing in Japan zum 06. November 2025 auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. Für das rund 220 Seiten starke Softcover in den Maßen 12,5 × 19 cm sind 12,00 € zu bezahlen. Auf der Webseite des in Taiwan ansässigen Herausgebers sind einige Innenseiten einzusehen.
Im Ursprungsland Taiwan sind bislang zwei Bände erhältlich, Angaben zum geplanten Gesamtumfang der laut Splitter Manga+ noch laufenden Geschichte liegen aktuell nicht vor. RiceDumpling (Story & Art) veröffentlicht seit 2019 Webcomics und feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
© RiceDumpling / Dakuai Publishing Co., Ltd.
Handlung von Sexsurfing in Japan
Reiseführer, Google-Rezensionen und Tripadvisor kann jeder – Miss T verwendet Dating-Apps für die Planung ihrer großen Reise nach Japan! Das große Ziel ihrer »Operation Boytoy« ist nichts Geringeres als der perfekte One-Night-Stand. Dafür muss Miss T vor allem eins tun, nämlich swipen, swipen und noch mehr swipen! So lernt sie eine bunte Parade von japanischen Hotties kennen, vom creepy Katzenliebhaber bis zum stylishen Business-Bro. Letztlich muss Miss T sich mit einem noch bunteren Strauß an unvorhergesehenen Problemen auseinandersetzen: Zufrühkommer, Kuschelfanatiker, Kuschelverweigerer und sogar ein Arschloch, das kein Kondom benutzen will (Spoiler: es ist der Business-Bro). Was muss eine moderne Frau eigentlich anstellen, um auf ihre Kosten zu kommen? (© Splitter Verlag GmbH & Co. KG)