„Bokura no Suki wa Warikirenai“ von Yoko Nogiri endet demnächst
In Japan wurde der Abschluss von Yoko Nogiris Bokura no Suki wa Warikirenai angekündigt. Die Mangaka ist unter anderem für Those Not-So-Sweet Boys bekannt.
Mit der August-Ausgabe des Dessert-Magazins wurde enthüllt, dass die Romance-Reihe in zwei Kapiteln enden wird. Bokura no Suki wa Warikirenai (etwa: Unsere Liebe ist nicht so einfach) läuft seit November 2022 in der zuvor genannten Zeitschrift von Kodansha. Von der Taschenbuchausgabe sind aktuell sechs Bände erhältlich. Wann der Abschlussband folgt, verbleibt noch abzuwarten. Ein deutschsprachiger Release ist, zumindest bislang, nicht angekündigt.
Hierzulande wurden bereits mehrere Werke von Yoko Nogiri veröffentlich: Unter KAZÉ Manga ist das vier Bände umfassende Mein wildes Geheimnis sowie der Dreiteiler Liebe im Fokus erschienen. Nach der Übernahme durch Crunchyroll folgte Those Not-So-Sweet Boys auf Deutsch, dessen insgesamt sieben Bände zwischen Juni 2023 und Juni 2024 verlegt wurden.
© Yoko Nogiri / Kodansha Ltd.
Handlung von Bokura no Suki wa Warikirenai
Yui bedeutet das den Beginn eines völlig neuen Lebensabschnitts. Plötzlich lebt sie unter einem Dach mit ihrem älteren Bruder Hayato, den sie all die Jahre nicht gesehen hat – und der inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen ist. Doch das ist nicht die einzige Veränderung: Durch die Rückkehr in ihre alte Heimat trifft Yui auch wieder auf ihren Kindheitsfreund Ritsu. Aus dieser Begegnung entwickelt sich unerwartet eine undurchsichtige Liebesgeschichte, die alles auf den Kopf stellt.