Leseprobe zu Kaede Yunamis „Blue Monarch of the Desert“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über das Design der SNS Card berichtet haben, steht nun eine Leseprobe zu Blue Monarch of the Desert zur Verfügung.
Hayabusa hat den Boys-Love-Einzelband Blue Monarch of the Desert zum 01. Juli auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Interessierte finden hier eine kostenlose Online-Preview. Neben der Printausgabe für 8,00 €, die in der Erstauflage mit einer limitierten SNS Card aufwartet, bietet der Hamburger Herausgeber eine E-Book-Fassung zum Preis von 6,99 € an.
In Japan sind die insgesamt sechs Kapitel der Geschichte ursprünglich zwischen Juni 2022 und April 2023 unter dem Originaltitel Sajou no Chou wa Torawaretai im from RED-Magazin des Publishers ShuCream erschienen. Die Printfassung folgte danach im Juli 2023 – mit einem 20-seitigen Booklet als Extra. Mangaka Kaede Yunami feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
SAJO NO CHO WA TORAWARETAI © 2023 Kaede Yunami / ShuCream Inc.
Handlung von Blue Monarch of the Desert
Set ist das junge Oberhaupt einer wohlhabenden Familie in einem Wüstenland, allerdings ist er unzufrieden. Er würde gerne den Vergnügungen des Nachtlebens frönen, doch sein Leibwächter Kyle setzt alles daran, ihn an der kurzen Leine zu halten. Das Schlimmste daran ist für Set, dass Kyle ihn nicht einmal dann anrührt, wenn er diesen dazu anstachelt. Aber Kyle, der vor zehn Jahren von Set aus der Sklaverei freigekauft wurde, gibt sich als gewissenhafter Bediensteter anfangs keine Blöße. Jedoch brodelt es zunehmend in ihm, und schließlich wird eine leidenschaftliche Dynamik zwischen den beiden entfacht! (© Carlsen Verlag GmbH)