altraverse kündigt „Killing Stalking“-Sammelbandausgabe an
Herausgeber altraverse plant eine Neuausgabe von Killing Stalking. Der erste Sammelband soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.
Während des jüngsten #altralive-Streams wurde bekannt gegeben, dass der Hamburger Verlag Killing Stalking neu auflegen wird – in Form von acht Sammelbänden. Band 01 soll dabei im April 2026 erscheinen. Neben neuen Covermotiven können Fans sich auf „optische Überarbeitungen“ am Inhalt freuen. Die Übersetzung sei (weitgehend) mit der Erstfassung identisch – die Reihe wurde seinerzeit aus dem Englischen übertragen.
In Südkorea lief die drei Season umfassende Geschichte zwischen November 2016 und März 2019 auf Lezhin. Später folgte – neben verschiedeneren Webübersetzungen – eine gedruckte Ausgabe mit insgesamt vierzehn Bänden. Autorin und Zeichnerin koogi arbeitet aktuell an einem neuen Werk namens Welcome to Undead Park.
Handlung von Killing Stalking
Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird … (© altraverse GmbH)