Japan: „Verliebt in mehr als dein Gesicht“ abgeschlossen
Nachdem wir Anfang des Jahres über die Realverfilmung von Verliebt in mehr als dein Gesicht berichtet haben, wurde in Japan nun das Ende des Manga publiziert.
In der aktuellen Ausgabe des Hana to Yume-Magazins ist das finale Kapitel von Verliebt in mehr als dein Gesicht enthalten. Zur Feier des Abschlusses schmückt die Reihe nicht nur das Magazin-Cover, als Bonus liegt der Zeitschrift von Herausgeber Hakusensha außerdem ein Memory Book mit Zeichnungen anderer Mangaka bei. Die Geschichte lief in Japan seit Juli 2020 unter dem Originaltitel Kao dake ja Suki ni Narimasen. Ab November sollen noch drei Extra-Kapitel folgen. Der finale Band 17 ist dann für den Frühling nächsten Jahres geplant.
Hierzulande wird die Serie aus der Feder von Mangaka Karin Anzai von altraverse verlegt. Der Verlag bietet die Bände für je 7,00 € (Print) und 3,99 € (digital) an. Bisher sind zwölf Bände auf Deutsch erhältlich. Eine Leseprobe ist an dieser Stelle zu finden. Der Hamburger Publisher hat mit Lovers High – Meine Freundin, ihr Freund und ich darüber hinaus einen Zweiteiler veröffentlicht, für den Karin Anzai die Zeichnungen zur Handlung von Michiru Eiduka angefertigt hat.
Handlung von Verliebt in mehr als dein Gesicht
Sana liebt hübsche Gesichter und freut sich über jedes Bild des geheimnisvollen Kanato auf Social Media. Er hat keinen eigenen Account und noch nie hat sie ihn live gesehen. Doch das Unglaubliche passiert: Eines Tages steht er direkt vor ihrem Schulspind! Und nicht nur das, er braucht ihre Hilfe als Social-Media-Expertin! Ist dies für Sana die einmalige Chance, hinter Kanatos hübsche Fassade zu blicken und herauszufinden, wer er wirklich ist? (© altraverse GmbH)