„Payback – Ich will dich vernichten“-Zeichnerin Fujoking kommt nach Deutschland
Fans von Payback – Ich will dich vernichten können sich freuen: Die europäische Niederlassung des Stores J.Meeshop von Lezhin bringt Zeichnerin Fujoking nach Deutschland.
Vom 15. bis zum 19. Oktober dieses Jahres öffnet in Frankfurt am Main der erste K-Webtoon-Merchandise-Pop-up-Store in Kooperation von KOCCA und J.Meeshop. Im Rahmen dieses Events wird Payback – Ich will dich vernichten-Zeichnerin Fujoking vor Ort Signierstunden abhalten. Fans haben die Chance, am 17. und 18. Oktober von jeweils 14 bis 16 Uhr ein Autogramm zu erhalten. Dafür muss im Zeitraum vom 15. bis 18. des Monats eine sogenannte Special Edition Surprise Box erworben werden, in welcher sich ein Signierticket befindet. Der Pop-up-Store ist im Skyline Plaza in der Europa-Allee 6 zu finden.
Hierzulande erscheint Payback – Ich will dich vernichten bei altraverse auf Deutsch. Für die Aufmachung als Softcover-Großformat in Vollfarbe sind 16,00 € zu bezahlen. Seit Juni 2024 wurden bislang drei Bände veröffentlicht, Band 04 ist derzeit noch ohne Veröffentlichungstermin.
In Südkorea läuft das Werk seit Juni 2021 bei Bomtoon, während bei Lezhin internationale Fassungen auf Deutsch beziehungsweise Englisch angeboten werden. Von der Buchfassung sind aktuell fünf Bände erhältlich. Details zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen aktuell nicht vor. Fujoking zeichnet den Manhwa auf Basis der gleichnamigen Webnovel von samk.
Handlung von Payback – Ich will dich vernichten
Auge um Auge! Als Yoohan erfährt, dass sein Leben durch die Schuld seines ehemaligen Lovers den Bach runterging, schwört er Rache. Er beschließt, die Karriere seines Ex zu zerstören, der inzwischen ein gefragter Schauspieler ist. Um in der umkämpften Filmbranche schnell aufzusteigen, erhofft Yoohan sich Hilfe von dem mysteriösen Jay. Dieser stimmt zu, sein Sponsor zu werden, scheint aber eigene dunkle Ziele zu verfolgen. Hat Yoohan einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? (© altraverse GmbH)