Lizenz: „Punch Drunk Love“ erscheint bei C LINES auf Deutsch
Boys-Love-Fans können sich mit dem kommenden Programm von C LINES auf eine gedruckte Ausgabe von Punch Drunk Love freuen.
Über Social Media wurde bekannt gegeben, dass die deutschsprachige Printausgabe von dem ab 18 Jahren empfohlenen Punch Drunk Love zum Mai 2026 starten wird. Offizielle Angaben zu Preis und Format liegen bislang nicht vor, allerdings ist von einem großformatigen Release auszugehen. Dem Auftaktband soll in der Erstauflage eine exklusive Photocard beiliegen. Interessierte können an dieser Stelle kostenlos auf Englisch reinlesen.
Der Boys-Love-Webtoon von MOSCARETO (Story) und Okdong (Art) ist im Februar 2022 auf Ridibooks gestartet. Die Haupthandlung gilt mit insgesamt 83 Kapiteln als abgeschlossen, derzeit läuft eine Side Story. Von der gedruckten Variante sind im Ursprungsland Südkorea bisher vier Bände erschienen. Wie viele weitere folgen, verbleibt abzuwarten.
Handlung und Trailer zu Punch Drunk Love
Seonwoos Leben ist ziemlich gewöhnlich – bis auf seine heimliche Sehnsucht nach leidenschaftlichem, wilden Sex. Doch dann taucht der atemberaubend attraktive Taemoon in seiner Firma auf und bringt Seonwoos Fantasien völlig durcheinander. Jeder verstohlene Blick entfacht das Knistern zwischen ihnen – bis Seonwoo entdeckt, dass Taemoon seine geheimsten Wünsche teilt. Plötzlich scheint alles möglich: Wird Taemoon der Mann sein, der Seonwoos Grenzen sprengt und ihm zeigt, wie aufregend Lust wirklich sein kann? (© Carlsen Verlag GmbH)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.



