Boys-Love-Lizenz: „Love Can't be Scripted“ von Lemon Fujikura erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Mit den aktuellen Lizenzankündigungen hat Hayabusa verschiedene neue Titel aus dem nächsten Verlagsprogramm vorgestellt – darunter auch die Boys-Love-Kurzreihe Love Can't be Scripted von Lemon Fujikura.
Ab kommendem Sommer wird das erotische Liebesdrama Love Can't be Scripted bei dem Hamburger Herausgeber auf Deutsch erscheinen. Nach aktueller Planung soll der Auftaktband zum 01. September 2026 auf den Markt kommen – im Softcover-Taschenbuchformat für 9,00 €. Der Erstauflage liegt eine SNS Card als Extra bei. Mit der japanischen Leseprobe können Interessierte sich schon jetzt ein erstes Bild von dem Werk verschaffen.
Die hierzulande ab 18 Jahren empfohlene Geschichte lief zwischen Oktober 2023 und Oktober 2025 im from RED-Webzine von ShuCream und wurde in bislang einem Band zusammengefasst. Der zweite und damit zugleich finale Band wurde in Japan noch nicht angekündigt. Der Release stellt das Deutschland-Debüt von Mangaka Lemon Fujikura dar.
Handlung von Love Can't be Scripted
Manga-Redakteur Honami ahnt nichts von der obsessiven Liebe seines Kindheitsfreundes und Mangaka Mishima. Mishima kann nur arbeiten, wenn Honami regelmäßig bei ihm ist, und sucht auch privat ständig seine Nähe. Während Honami erschöpft einschläft, betrachtet Mishima ihn sehnsüchtig und berührt ihn heimlich – ein bittersüßer Ausdruck seiner manischen Zuneigung. (© Carlsen Verlag GmbH)



