Simulcast: „Therapy Game“-Realserie bei GagaOOLala gestartet
Der zuletzt angekündigte Simulcast zur Therapy Game-Realserie ist nun bei GagaOOLala gestartet. Egmont Manga bietet das zugrundeliegende Boys-Love-Werk von Mangaka Meguru Hinohara auf Deutsch an.
Fans können die jüngst gestartete Live-Action-Adaption von Therapy Game bei GagaOOLala streamen – mit englischen oder deutschen Untertiteln. Letztere dürften allerdings unter Verwendung von künstlicher Intelligenz erstellt worden sein. Während die erste der voraussichtlich neun Episoden kostenlos verfügbar ist, wird für das Weiterschauen ein kostenpflichtiges Abonnement bei der taiwanesischen LGBTQ+-Streamingplattform benötigt. Dieses liegt aktuell bei 6,99 US-Dollar monatlich beziehungsweise 59,99 US-Dollar jährlich.
In den beiden Hauptrollen sind Naoya Kida, Mitglied der Idolgruppe MAZZEL, als Minato sowie Sänger Yuki Tomita als Shizuma zu sehen. Der aus Takaras Glasperlen bekannte Eito Konishi wurde darüber hinaus als Chikazawa engagiert. Misato Katou und Miyako Yasoshima waren, auf Basis der Drehbücher von You Saitou und Shinju Funabiki, mit der Regie betraut.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Das Franchise basiert auf dem Einzelband Secret XXX, der zwischen November 2017 und Oktober 2018 mit dem Zweiteiler Therapy Game fortgesetzt wurde. Seit Oktober 2019 läuft – wie schon die Vorgänger im Magazin Dear+ von Shinshokan – ein weiteres Sequel mit dem Beititel Re, das aktuell sechs Bände zählt. Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen nicht vor.
Egmont Manga bietet die zuvor genannten Werke allesamt auf Deutsch an. Der fünfte Band von Therapy Game: Re ist hierzulande seit Jahresanfang für 7,50 € (Print) beziehungsweise 6,49 € (E-Book) erhältlich, ein Veröffentlichungstermin für den sechsten Band liegt noch nicht vor. Fans kennen Mangaka Meguru Hinohara außerdem für Weißer Drache.
Handlung von Therapy Game
Minato und Shizuma haben eine atemberaubende Nacht hinter sich. Nur blöd für Shizuma, dass Minato jegliche Erinnerung daran leugnet - schließlich stehe er ja ohnehin nicht auf Männer! Shizuma will es dem Lügner heimzahlen und verführt Minato erneut, nur um ihn dann eiskalt fallen zu lassen. Doch wie Minato schmerzhaft feststellen muss: Die größten Katastrophen fangen immer mit einem guten Plan an...(© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)



