Lizenz: „Natsume-san will aufblühen“ erscheint bei Panini Manga auf Deutsch
Nach Natsume-san will sich öffnen soll auch das dazugehörige Sequel Natsume-san will aufblühen bei Panini Manga auf Deutsch erscheinen.
Der Stuttgarter Herausgeber hat angekündigt, Natsume-san will aufblühen im Februar 2026 auf Deutsch herauszugeben. Hinsicht der Aufmachung ist von einem Release als Softcover im Standard-Taschenbuchformat, mutmaßlich zum Preis von 8,99 €, auszugehen. An dieser Stelle findet sich eine Leseprobe.
In Japan waren die einzelnen Kapitel zwischen Mai 2023 und Mai 2024 unter dem Originaltitel Natsume-san wa Hokorobitai im Magazin Cheri+ von Shinshokan zu lesen. Mangaka Mamita ist hierzulande schon für Treffpunkt Wolke Sieben, Der Metalhead von nebenan, Die Schneider des Ginmokusei sowie 10 erste Male, bevor ich 40 werde und das eingangs erwähnte Natsume-san will sich öffnen bekannt.
Handlung von Natsume-san will aufblühen
Dank seines ehemaligen Hausangestellten und jetzigen Freundes Kou hat Natsume endlich entdeckt, wie erfüllend und schön Liebe und körperliche Nähe sein können. Seine früheren, von Verletztheit geprägten Rachepläne gegenüber seinem Ex hat er hinter sich gelassen – stattdessen verfolgt er nun ein neues Ziel: Er möchte ein Partner werden, der Kou wirklich verdient.
Doch gerade als sich ihre Beziehung zu vertiefen beginnt, taucht Kurumi, Kous Jugendfreundin, nach langer Zeit wieder in Japan auf. Ihre Rückkehr bringt alte Erinnerungen und neue Unsicherheiten mit sich – und plötzlich steht die noch junge Liebe zwischen Natsume und Kou auf dem Spiel.



