Erstauflagen-Extra zu „Love so Pure“ Band 01 vorgestellt
Inzwischen ist das Motiv des Erstauflagen-Extras zum Auftaktband von Love so Pure bekannt.
Der erste Band von Love so Pure erschien zum 30. September auf dem deutschsprachigen Markt. Für das vollfarbige Softcover-Großformat sind 16,00 € zu bezahlen. Jedem Band der Reihe liegt in der Erstauflage eine limitierte Photocard bei – die zum Auftaktband ist nachfolgend zu sehen. Offiziellen Angaben zufolge soll das Werk insgesamt zehn Bände zählen. Interessierte können sich mittels Leseprobe einen ersten Eindruck von der Handlung und dem Zeichenstil verschaffen.
In Südkorea lief die Boys-Love-Reihe von PlanB (Story & Art) zwischen August 2020 und Oktober 2022 bei diversen Webplattformen – neben einer jugendfreien Fassung wurde auch eine nicht jugendfreie Variante produziert. PlanB feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
© PlanB, GonggamMedia
Handlung von Love so Pure
„Ich habe einen Ständer“, entfährt es Jihyun ungewollt, als er zum ersten Mal Yohans attraktives Gesicht sieht. Als hübscher und frecher Barkeeper in einer angesagten Gay-Bar ist es für Jihyun ein Leichtes, ständig neue Bekanntschaften zu machen. Er genießt dieses Leben voller unverbindlicher Abenteuer – bloß keine Nähe oder tieferen Gefühle! Doch dann tritt Yohan in sein Leben: sein großer, einschüchternd wirkender Kommilitone, der sich als herzensguter und sanfter Mensch entpuppt. Kann Yohan mit seiner aufrichtigen Gefühlen Jihyun dabei helfen, die Wunden seiner Vergangenheit zu heilen? Oder wird Jihyun weiterhin vor echter Nähe flüchten? (© Carlsen Verlag GmbH)



