Finaler Band der „The Wrong Scents“-Trilogie angekündigt
Nachdem wir zuletzt über Details zur Veröffentlichung der deutschsprachigen Ausgabe berichtet haben, hat Anne Luise P. nun den dritten Band ihrer The Wrong Scents-Trilogie angekündigt.
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass The Scent Of Water, der finale Teil von The Wrong Scents, voraussichtlich ab Februar 2026 über den offiziellen Webshop von Autorin und Illustratorin Anne Luise P. für den darauffolgenden April vorbestellbar ist – Verfügbarkeitsbenachrichtigungen via E-Mail können bereits jetzt eingerichtet werden. Der ab 18 Jahren empfohlene Boys-Love-Titel, der mit einem Omegaverse-Setting aufwartet, erscheint im Eigenverlag auf Englisch. Egmont Manga wird das Werk samt Limited Editions auf den deutschsprachigen Markt bringen.
Anne Luise P. ist bislang insbesondere für das Bound-Franchise bekannt. Publisher altraverse hat im September 2024 den dritten Band der Hauptreihe für 20,00 € als quadratisches Hardcover, gedruckt in Vollfarbe, herausgegeben. Mitte Juni folgte zuletzt auch die dazugehörige Novel-Kurzgeschichtensammlung Rûnên.
THE SCENT OF GLASS: THE SCENT OF WATER © 2026 Anne Luise Pätzke
Handlung von The Scent Of Water
Also … hast du schon einen Partner? Asrar ist ständig von Verehrern umringt, und es wirkt, als könne er keinen Schritt nach draußen machen, ohne einem Ex zu begegnen. Doch als die einzige Person, in die er wirklich verliebt ist, plötzlich von jemand anderem ganz selbstverständlich als „Mate“ begrüßt wird, wird es unangenehm – und Asrar beginnt, an seinen Gefühlen und seinen Chancen zu zweifeln.
River ist blind, weshalb Asrars gutes Aussehen ihn kaum beeindruckt, doch zwischen gemeinsamen Kaffeemomenten und viel zu viel Essen aus Asrars neuem Restaurant fühlt er sich von dessen sanfter Art und ungewöhnlichen Hobbys mehr und mehr angezogen. Wenn da nur nicht ein Problem wäre. Oder besser gesagt: mehrere. Ihre Beziehung scheint ungewöhnlich viel Pech auf sich zu ziehen, und Asrar begreift bald, dass jemand versucht, Rivers Schicksal zu bestimmen – ein Schicksal, in dem er selbst offenbar keinen Platz haben soll …



