• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Boys-Love-Lizenz: „Sweets for my Sweet“ von Iroha Usui erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch


Mittwoch, 03. Dezember 2025, 17:07 Uhr
Boys-Love-Lizenz: „Sweets for my Sweet“ von Iroha Usui erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch
KUCHI NO NAKA NI AMAKU FURETE © Iroha Usui / ShuCream Inc.

Im Rahmen der aktuellen Lizenzankündigungen hat TOKYOPOP neue Titel aus dem nächsten Boys-Love-Programm vorgestellt – darunter Sweets for my Sweet von Mangaka Iroha Usui.

Der Hamburger Verlag plant, den ab 18 Jahren empfohlenen Boys-Love-Einzelband Sweets for my Sweet im März 2026 auf Deutsch zu veröffentlichen. Zum Preis von 9,50 € ist ein Softcover-Release im Standard-Taschenbuchformat vorgesehen. Gleichzeitig soll eine Limited Edition mit Booklet für 13,50 € in den Handel kommen. Mithilfe einer japanischen Leseprobe können Interessierte sich schon jetzt ein erstes Bild von dem Werk verschaffen.

Sweets for my Sweet ist in Japan zwischen August 2024 und Februar 2025 unter dem Originaltitel Kuchi no Naka ni Amaku Furete unter dem moment-Label von ShuCream auf der Online-Plattform Renta veröffentlicht worden. Anschließend wurden die einzelnen Kapitel in einem Einzelband zusammengefasst und von Takeshobo in gedruckter Form auf den Markt gebracht. Mit I'm the Only One Who Knows Your Body und More than Just one Night sind bereits weitere Titel der Mangaka bei TOKYOPOP erschienen.

KUCHI NO NAKA NI AMAKU FURETE © Iroha Usui / ShuCream Inc.

Handlung von Sweets for my Sweet

Vier Jahre nach seinem Schulabschluss trägt der angehende Friseur Shimazaki immer noch Gefühle mit sich herum, die einfach nicht verschwinden wollen. Er ist in Tateyama verliebt, der zusammen mit ihm oft Desserts essen geht, seit sie von ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Süßes wissen. Da er sich dazu überreden lässt, gemeinsam in eine WG zu ziehen, ist er Tateyama bald sogar näher als je zuvor. Von seinen Gefühlen überwältigt, stiehlt Shimazaki seinem Süßigkeitenfreund eines Abends einen Kuss, rechnet jedoch nicht mit dessen Reaktion … (© TOKYOPOP GmbH)

QuelleTOKYOPOP GmbH / Webseite
TagsTOKYOPOPNewsLizenzen
Anna

Anna | Autor

Übersetzerin & Redakteurin. Passionierte Manga-Leserin seit vielen Jahren.

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
Bocchi the Rock! Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2025 Manga Passion