Yomeru gibt Jahresbesteller 2025 bekannt
Nachdem wir zuletzt über die Jahresbesteller 2025 von TOKYOPOP berichtet haben, hat nun auch Yomeru ein entsprechendes Ranking veröffentlicht.
Der Kleinverlag mit Sitz in Buxtehude hat via Social Media bekannt gegeben, dass sich im vergangenen Jahr der erste Band von Fake Fact Lips break am besten verkauft habe – dieser liege dabei „ganz klar vorne“. Dem folgen der Auftaktband der Manga-Adaption von Welcome to Japan, Ms. Elf! sowie der Boys-Love-Einzelband Der Gemahl des Meeresgottes an zweiter beziehungsweise dritter Stelle. Laut Instagram-Bekanntgabe wurden die Limited Editions in die Berechnung einbezogen, die E-Book-Verkäufe hingegen nicht.
Handlung von Fake Fact Lips break
Ryo und Zen sind seit ihrer Schulzeit die größten Rivalen. Nach ihrer letzten großen Wette, bei der derjenige verlor, der sich als Erstes in den anderen verliebte, sind sie nun ein Paar.
Auf der Arbeit verheimlichen sie weiterhin ihre Beziehung und finden dadurch wenig Zeit, die sie miteinander verbringen können. Es dauert nicht lang, bis Unsicherheit und Eifersucht sie übermannen. Zusätzlich kehrt ihr gemeinsamer Kollege Futami, den Ryo schon seit dem Studium kennt, aus der Niederlassung in Osaka zurück. Als wenn das nicht schon genug Probleme verursacht, will sich Futami auch noch in die Rivalität der Beiden einmischen! (© Yomeru GmbH)
Handlung von Welcome to Japan, Ms. Elf!
Kazuhiro Kitases Hobby ist das Schlafen, denn in seinen Träumen erlebt er schon seit seiner Kindheit aufregende Abenteuer in einer mysteriösen Fantasywelt. Dort hat er sich mit dem Elfenmädchen Marie angefreundet, das ihn eines Tages auf eines seiner Abenteuer begleitet. Dabei werden die beiden jedoch vom Atem eines legendären Drachen verbrannt und als Kazuhiro anschließend aus seinem Traum erwacht, befindet sich neben ihm eine Elfe, die eigentlich nicht dort sein sollte … (© Yomeru GmbH)
Handlung von Der Gemahl des Meeresgottes
Weil ein Meermann Kiyonosuke mit einer Frau verwechselt und sich mit ihm vermählt hat, kann er durch dessen Kräfte nicht mehr sterben. Unwillig, von seiner Menschlichkeit abzulassen, sucht er nach einer Möglichkeit seine Unsterblichkeit zu verlieren.
Der Meermann ist regelrecht vernarrt in Kiyonosuke, doch scheint etwas Wichtiges zu verbergen ... (© Yomeru GmbH)



