Dokico lizenziert Touko Amekawas „Die Geliebte des Wolfsprinzen – (Doch ich bin nicht seine wahre Gefährtin!)“
Nachschub für Fans von Touko Amekawa: Die Geliebte des Wolfsprinzen – (Doch ich bin nicht seine wahre Gefährtin!) (jap.: Shinro Denka no Saiaihi (Dakedo Watasi , Honmono no Tsugai ja Arimasen!)) erscheint bei Dokico.
Wie der Verlag auf Social Media bekannt gegeben hat, konnte man sich noch vor dem japanischen Release die Veröffentlichungsrechte an der Reihe sichern. Hierzulande soll es voraussichtlich im Januar 2027 mit dem Manga losgehen. Weitere Details verbleiben noch abzuwarten. Mittels der Leseprobe an dieser Stelle kann ein erster Eindruck von dem Werk gewonnen werden.
In Japan veröffentlicht Autorin Touko Amekawa Die Geliebte des Wolfsprinzen – (Doch ich bin nicht seine wahre Gefährtin!) seit November 2025 zusammen mit Mangaka Yoshimi Muneyama in Kodanshas Palcy-App. Band 01 der Printausgabe ist für Ende Februar angekündigt. Besagte Autorin ist vor allem für 7th Time Loop und Vom Yakuza zur Villainess bekannt. Mit Die Geliebte des Wolfsprinzen – (Doch ich bin nicht seine wahre Gefährtin!) wird ihr bereits sechstes Werk bei Dokico erscheinen.
Handlung von Die Geliebte des Wolfsprinzen – (Doch ich bin nicht seine wahre Gefährtin!)
Luna, die jüngste Prinzessin eines kleinen Königreichs, erkennt plötzlich, dass sie sich in der Welt eines Romans aus ihrem früheren Leben befindet. Rudolf, der Held des göttlichen Wolfes und Kronprinz, hat keine Gefährtin. Um seine unkontrollierbare Macht zu zähmen, braucht er Liebe, doch diejenige, die diese Rolle im Roman erfüllen sollte, die wahre Heldin, kommt früh ums Leben.
Luna, die nach dem Schicksal von Rudolf gehasst werden soll, erhält einen überraschenden Befehl: Sie soll seine falsche Gefährtin spielen. Was als gefährliches Spiel beginnt, entwickelt sich jedoch völlig anders als erwartet.
Warum zeigt Rudolf ihr plötzlich so viel Zuneigung?
Und weshalb verliebt sich ausgerechnet der Mann, der sie eigentlich töten sollte, so leidenschaftlich in sie? (©Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.



