Leseprobe zu „Mit dir durchs All“ veröffentlicht
Passend zum Start der deutschsprachigen Ausgabe hat KAZÉ eine Leseprobe zu Mit dir durchs All veröffentlicht.
Der in Berlin ansässige Herausgeber hat den Auftaktband von Mit dir durchs All zum 05. Dezember 2025 2025 auf den Markt gebracht. Fans können an dieser Stelle in die kostenlose Online-Preview reinblättern. Für den Preis von 10,00 € wird eine Aufmachung als Softcover-Großformat geboten – samit limitierter Artcard in der ersten Auflage von Band 01. Darüber hinaus kann eine E-Book-Fassung für 8,49 € erworben werden.
In Japan läuft der Manga seit Juni 2023 unter dem Originaltitel Kimi to Uchuu wo Aruku Tame ni im &Sofa-Webzine. Aktuell sind fünf Bände erhältlich, Angaben zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen aktuell nicht vor. Mangaka Inuhiko Doronoda feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
Handlung von Mit dir durchs All
Yamato hat es nicht leicht. Ob in der Schule oder beim Jobben, ständig passieren ihm Fehler, die niemand sonst zu machen scheint. Deshalb halten ihn alle für einen lästigen Rowdy und eigentlich hat er längst aufgegeben – da kommt Keisuke in seine Klasse. Endlich jemand, der noch schräger drauf ist! Als eines Tages Keisukes heißgeliebtes Notizbuch zur Zielscheibe der Mitschüler wird, steht Yamato ihm zur Seite – und entdeckt, dass eigentlich er es ist, der Keisukes Hilfe nötig hätte … (© HarperCollins Publishers)



