• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Lizenz: „Pfötchen & Krallen“ erscheint bei papertoons auf Deutsch


Montag, 23. Februar 2026, 15:00 Uhr
Lizenz: „Pfötchen & Krallen“ erscheint bei papertoons auf Deutsch
© 2025 Toyou’s Dream. All Rights Reserved.

Nach All Inclusive Reincarnation – Vorzüge für eine Heldin erster Klasse hat papertoons mit Pfötchen & Krallen nun auch einen neuen Boys-Love-Titel für das kommende Verlagsprogramm angekündigt.

Offiziellen Angaben zufolge startet die deutschsprachige Printausgabe von Pfötchen & Krallen bereits zum 18. Mai dieses Jahres – mit Farbschnitt in Erstauflage. Für den Preis von 18,00 € wird die bekannte Aufmachung geboten: Softcover-Großformat in Vollfarbe. Der zweite Band soll nach aktuellem Stand zum 13. Juli folgen. Interessierte können an dieser Stelle nach einer Altersverifizierung in den ab 18 Jahren empfohlenen Webtoon reinlesen.

© 2025 Toyou’s Dream. All Rights Reserved.

In Südkorea lief die Hauptstory der Boys-Love-Reihe zwischen August 2024 und August 2025 unter dem Originaltitel Gangajineun Geondeuriji Mara! auf den beiden Webtoon-Plattformen Lezhin und Bomtoon. Pfötchen & Krallen umfasst bisher 54 Kapitel, eine weiterführende Side Story ist schon angekündigt. Mit der Umsetzung als Manhwa waren Ilju und Nono (Story) und Duhaem (Art) betraut. Für das Werk diente der gleichnamige Webroman von Marine Code, der in vier Bänden zusammengefasst wurde, als Grundlage. Weder die Novel noch die nun lizenzierte Webtoon-Adaption sind in Südkorea momentan in gedruckter Form erhältlich. International ist das Werk vor allem als Paws & Claws bekannt. 

Handlung von Pfötchen & Krallen

Das Leben ist echt hart. Das gilt ganz besonders für den Gestaltwandler Heeseong, der von seinem Rudel zurückgelassen wurde und nun als Drogenkurier auf der Straße seinen Unterhalt verdienen muss. Als er bei einem seiner Aufträge dem rücksichtslosen Wolf Chi-Young begegnet, sieht sich Heeseong gezwungen, seine wahre Gestalt anzunehmen … die eines kleinen, fluffigen weißen Welpen!? Chi-Young ist sofort hin und weg von dem süßen Racker und nimmt ihn bei sich auf, um ihn mit Liebe und Zuneigung zu überschütten. Wird Heeseong seine kriminelle Vergangenheit so jemals hinter sich lassen können? (© papertoons GmbH)

Quellepapertoons GmbH / Webseite
TagsNewsLizenzenpapertoons
Nishia

Nishia | Autor

Ich bin Verfechterin des Boys-Love Genre und Liebhaberin vieler romantischer und historischer Webtoons.

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
Bocchi the Rock! Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion