• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Lizenz: „Die Pfirsichbraut – Opfergabe an den Kaiserhof“ erscheint bei Manga Cult auf Deutsch


Freitag, 03. April 2026, 18:16 Uhr
Lizenz: „Die Pfirsichbraut – Opfergabe an den Kaiserhof“ erscheint bei Manga Cult auf Deutsch
© Yuho Ueji 2024 /KADOKAWA CORPORATION

Nach Resident Evil: Death Island hat Manga Cult nun eine weitere neue Lizenz aus dem kommenden Herbst- und Winterprogramm enthüllt: Die Pfirsichbraut – Opfergabe an den Kaiserhof.

Der Ludwigsburger Herausgeber hat via Social Media enthüllt, sich die Veröffentlichungsrechte an Die Pfirsichbraut – Opfergabe an den Kaiserhof gesichert zu haben. Band 01 soll im Dezember 2026 für 12,00 € im bekannten Softcover-Großformat auf Deutsch erscheinen. Angaben zu möglichen Buchveredelungen oder Beigaben stehen noch aus. Interessierte können sich mithilfe dieser Online-Leseprobe schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen.

In Japan läuft das Werk seit Juli 2024 unter dem Originaltitel Shinsen Tao Nyan Kyuutei no Nie im Asuka-Magazin der KADOKAWA CORPORATION. Aktuell umfasst die Geschichte zwei Bände, Informationen zum geplanten Gesamtumfang liegen nicht vor. Mangaka Yuho Ueji feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.

© Yuho Ueji 2024 /KADOKAWA CORPORATION

Handlung von Die Pfirsichbraut – Opfergabe an den Kaiserhof

In einem von der Außenwelt abgeschiedenen Dorf, weit weg von der kaiserlichen Hauptstadt, wachsen erlesene Pfirsiche, die erfüllt sind von dem Segen der Götter. Einzig den schönsten und gesegnetsten Frauen ist es gestattet, von diesen Himmlischen Pfirsichen zu kosten und als unsterbliche Pfirsichbräute den kaiserlichen Prinzen göttliche Gunst zuteilwerden zu lassen. Die unschuldige Zha're wurde auserkoren, dem jüngsten Prinzen Li Zijing als Pfirsichbraut zu dienen. Doch an einem Ort, an dem gefährliche Geheimnisse und tödliche Intrigen regieren, kann zarte Liebe nur schwer erblühen … (© Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH)

QuellePenguin Random House Verlagsgruppe GmbH / Instagram
TagsManga CultNewsLizenzen
Nishia

Nishia | Autor

Ich bin Verfechterin des Boys-Love Genre und Liebhaberin vieler romantischer und historischer Webtoons.

ANZEIGE
Bocchi the Rock! Banner
7th Time Loop Banner
Manga Passion Award 2025
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion