Variant Cover zu „Strange Pictures – Seltsame Bilder“ Band 01 vorgestellt
Nachdem wir zuletzt schon über den Release einer limitierten Variant Edition von Strange Pictures – Seltsame Bilder berichtet haben, wurde nun das Design dieser enthüllt.
Panini Manga bringt den Auftaktband der Manga-Adaption von Strange Pictures – Seltsame Bilder zum 21. April dieses Jahres auf den deutschsprachigen Markt. Zusätzlich zu der Standardfassung für 8,99 € wird eine auf eine einmalige Auflage beschränkte Variant Edition zum Preis von 13,00 € angeboten. Beide Coverdesigns sind unterhalb zu sehen. An dieser Stelle findet sich darüber hinaus eine Leseprobe zu dem Werk.
Standardausgabe (links) + Variant Cover (rechts) | HEN NA E © Kikou Aiba, Uketsu 2024 / Futabasha Publishers Ltd.
In Japan läuft die von Kikou Aiba verantwortete Mystery-Reihe seit März 2024 unter dem Originaltitel Hen na E im Manga Action-Magazin von Futabasha. Bislang sind vier Bände erschienen, Angaben zum geplanten Gesamtumfang liegen nicht vor. Autor Uketsu ist hierzulande bereits für das ebenfalls bei Panini Manga erhältliche The Strange House bekannt. Bastei Lübbe bietet darüber hinaus die zugrundeliegende Novel auf Deutsch an.
Handlung von Strange Pictures – Seltsame Bilder
Sasaki, Mitglied eines Okkult-Clubs, erfährt von seinem jüngeren Kollegen Kurihara von einem bestimmten Blog. Darin findet sich eine unheilvolle Botschaft – „Die Sünde, die du begangen hast“ – zusammen mit Zeichnungen, die von der Ehefrau des Bloggers, Yuki, angefertigt wurden … (© Panini Verlags GmbH)



