Dokico lizenziert Toxic-Yuri-Manga „Du bist am niedlichsten, wenn du schmutzig bist“
Girls-Love-Nachschub bei Dokico: Du bist am niedlichsten, wenn du schmutzig bist (jap.: Kitanai Kimi ga Ichiban Kawaii) soll 2027 beim verlagseigenen Yurico-Label starten.
Via Social Media wurde bekannt, dass Dokico sich die Veröffentlichungsrechte an der Toxic-Yuri-Reihe gesichert hat und plant, diese ab Frühjahr 2027 auf Deutsch zu veröffentlichen. Der Release erfolgt im Standardformat von 12,8 × 18,2 cm für 12,00 € pro Band. Exklusiv im Webshop des Verlages wird außerdem eine Limited Edition für 25,00 € mit Acrylaufsteller angeboten. Mittels der japanischen Leseprobe hier lässt sich ein erster Eindruck in das Werk gewinnen.
In Japan lief Du bist am niedlichsten, wenn du schmutzig bist zwischen Juni 2019 und Februar 2022 im Comic Yurihime-Magazin von Herausgeber Ichijinsha. Insgesamt zählt das Werk fünf Bände sowie einen Spin-off-Band. Mangaka Manio feiert mit dem Release Deutschland-Debüt.
Handlung von Du bist am niedlichsten, wenn du schmutzig bist
Airi Sezaki und Hinako Hanamura.
In der Klasse gehören sie unterschiedlichen Freundesgruppen an, doch sie haben ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen können.
Nach dem Unterricht findet im Chemielabor eine Liebesaffäre statt, bei der man am liebsten die Augen verschließen möchte.
Es war ein Ritual nur für die beiden, voller Liebe, Berechnung und sexueller Vorlieben … (© Dokico)
Der Inhaber des Verlages ist der Chefredakteur von Manga Passion



