• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Boys-Love-Lizenz: „Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard“ von Sora Akane erscheint bei B-Love Manga auf Deutsch


Donnerstag, 11. Juni 2026, 13:50 Uhr
Boys-Love-Lizenz: „Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard“ von Sora Akane erscheint bei B-Love Manga auf Deutsch
© Sora Akane/Takeshobo

Zuletzt haben wir über die Ankündigung von President, Nice Time Is Over berichtet. Nun hat Herausgeber B-Love Manga eine neue Lizenz aus dem Herbstprogramm enthüllt: Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard von Sora Akane.

Laut Instagram plant der Verlag, die düstere Boys-Love-Kurzreihe Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard ab September 2026 auf Deutsch zu veröffentlichen. Der Titel soll dabei unzensiert im Standard-Taschenbuchformat für 12,00 € auf den Markt kommen. Exklusiv über den verlagseigenen Webshop wird eine Limited Edition zu Band 01 und 02 mit sechs Artprints und vierseitigem Booklet zum Preis von je 18,00 € angeboten. Bei Bestellung im Webshop wird außerdem ein limitierter Artprint als kostenloses Goodie beigelegt. Mittels japanischer Leseprobe können Interessierte sich schon jetzt ein erstes Bild von dem Werk verschaffen.

Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard ist in Japan zwischen Juni 2018 und Dezember 2020 unter dem Originaltitel Odoru Ahou to Kusare Gedou im Reijin uno!-Webzine von Takeshobo gelaufen. Die einzelnen Kapitel der Geschichte wurden in insgesamt zwei Bänden zusammengefasst. Seit Mai 2023 läuft unter dem Titel Zoku Odoru Ahou to Kusare Gedou eine Fortsetzung der Geschichte. Autorin und Zeichnerin Sora Akane feiert mit dem Manga ihr Deutschland-Debüt.

 
© Sora Akane/Takeshobo

Handlung von Der tanzende Narr und der verdorbene Bastard

In der Taisho-Zeit lebt Izuki als adoptiertes Mitglied der einflussreichen Familie Chiyomori. Hinter der höflichen Fassade verbindet ihn eine heimliche, komplizierte Beziehung mit dem Familienoberhaupt Tamaki, während er entschlossen ist, seinen Platz in der Familie zu behaupten - unterstützt von seinem loyalen Begleiter Yoshino.

Je tiefer die beiden in Intrigen und Gefühle verstrickt werden, desto unklarer wird, wer hier wirklich Herr ist und wer sich von wem nicht lösen kann.

Zwischen Machtgefälle, alten Wunden und unausgesprochener Sehnsucht entspinnt sich ein gefährliches Spiel aus Loyalität, Abhängigkeit und unerwiderter Liebe.  (© B-Love Manga)

QuelleInstagram @b_lovemanga
TagsNewsLizenzenB-Love Manga
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
Bocchi the Rock! Banner
Manga Passion Discord

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscord

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont MangaLoewe Manga
Manga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPWhat's Up JonnyYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion