Postkarten zur Perfect Edition von „Mein Buchcafé in einer anderen Welt“ vorgestellt
Passend zum bevorstehenden Release der Sammelbandausgabe von Mein Buchcafé in einer anderen Welt hat Loewe Manga die beiden dazugehörigen Postkarten gezeigt.
Der Bindlacher Herausgeber bringt zum 08. Oktober die gesamte Perfect Edition von Mein Buchcafé in einer anderen Welt auf den deutschsprachigen Markt. Konkret handelt es sich dabei um zwei großformatige Hardcover-Sammelbände für je 20,00 €, die mit einer Softtouchfolie sowie einer Folienprägung aufwarten. Darüber hinaus liegen die zwei unten zu sehenden Postkarten bei.
© 2019 Kyouka IZUMI, Ohmiya, Reiko SAKURADA / SHOGAKUKAN
In Japan wurde die Shoujo-Isekai-Reihe von Oumiya (Story) und Reiko Sakurada (Zeichnungen) zwischen Juni 2019 und April 2022 unter dem Originaltitel Isekai ni Kyuuseishu to Shite Yobaremashita ga, Arasa ni wa Muri nano de, Hissori Book Cafe Hajimemashita. im Ura Sunday Jyoshibu-Magazin von Shogakukan veröffentlicht. Das Werk gilt mit fünf Bänden als abgeschlossen. Inhaltlich basiert der Manga auf der gleichnamigen Light Novel von Kyouka Izumi und Reiko Sakurada, die zwischen Juni 2020 und Dezember 2021 bei der KADOKAWA CORPORATION erschienen ist und drei Bände zählt.
Handlung von Mein Buchcafé in einer anderen Welt
Als „Gott“ ihr eröffnet, er müsse sie als Erlöserin in eine andere Welt bringen, ist Tsukina wenig begeistert. Sie ist nicht gerade der Typ, der mal eben kurz die Welt rettet. Wenn überhaupt, dann nur zu ihren Bedingungen! Und tatsächlich kann sie als Gegenleistung magische Kräfte und ein eigenes Buchcafé herausschlagen. Damit lässt es sich für Tsukina in jeder Welt gut aushalten. Aber dann bringt ein unverhoffter Besucher ihre neue Welt ins Wanken … (© Loewe Verlag GmbH)




