„SHY“ erhält exklusiven Schuber

„SHY“ erhält exklusiven Schuber
SHY © 2019 Miki Bukimi (AKITASHOTEN)

Bevor es in rund einem Monat mit dem Release von SHY losgeht, kündigte der deutsche Verlag KAZÉ Manga nun das nächste Highlight zum Titel an.

Nachdem bereits bekannt war, dass die Bände 1–5 jeweils schöne Farbposter enthalten werden, die es nur exklusiv in der deutschen Ausgabe gibt, wurde nun auch ein Schuber für die Bände 1–5 angekündigt. Dieser wird wahlweise dann mit dem fünften Band der Reihe oder im Komplettset mit den ersten fünf Bänden erhältlich sein. Der Release der Reihe startet hierzulande am 01. April 2021 zu einem Preis von 7 € pro Band in einem zweimonatigen Veröffentlichungsrhythmus. Einen ersten Trailer findet ihr unterhalb.

Seit August 2019 publiziert Mangaka Bukimi Miki sein Debütwerk im japanischen Shounen Champion-Magazin von Akita Shoten. Bislang wurden in Japan bereits sieben Bände veröffentlicht. Mit einem baldigen Ende der Reihe ist bislang noch nicht zu rechnen.

SHY in unserer Datenbank

SHY © 2019 Miki Bukimi (AKITASHOTEN)

Handlung von SHY

Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie Stardust aus England. Auf keinen Fall aber derart schüchtern und zweifelnd, wie die japanische Heldin SHY! Die kann ja nicht mal vor Leuten sprechen, ohne dass sich ihr der Magen umdreht. Und ausgerechnet die soll das Böse bekämpfen, das sich im Schutz der Schatten bereit macht, die Herzen der Menschheit zu verderben?! (© KAZÉ Manga)

Quellen:
Maximilian

Maximilian | Autor

Redakteur mit einem Herz für Shojo, abenteuerliche Isekai und actionreichen Shonen. Entdeckt gerade Boyslove und Girlslove für sich. Hat eine Vorliebe für niedliche Zeichnungen. Interessiert an japanischer Kultur und der Mangaindustrie. #supportindustry