Farbschnitt und Goodies zu „Vengeful Spirit Punk“ vorgestellt
Nachdem wir zuletzt schon einmal über die Veröffentlichung der neuen Pixelite-Eigenproduktion Vengeful Spirit Punk berichtet haben, wurden nun der Farbschnitt sowie Goodies zu dem Werk vorgestellt.
Im Laufe des kommenden Novembers soll der Einzelband Vengeful Spirit Punk auf den deutschsprachigen Markt kommen soll. Neben der Printfassung samt Farbschnitt für 14,00 € wird eine E-Book-Ausgabe zum Preis von 6,00 € angeboten. Exklusiv über den verlagseigenen Webshop ist das Buch auch signiert erhältlich. Wer den Titel dabei über den besagten Shop bestellt oder Pixelite Novels auf einer Messe besucht, kann sich zudem – solange der Vorrat reicht – eine Artcard und ein Lesezeichen sichern.
© 2026 by Luc François, juletchi / Pixelite Novels
Während die Handlung des Supernatural-Thrillers von dem luxemburgischen Autor Luc François stammt, fertigt juletchi (Juliane Maschke) die Illustrationen zu dem Roman an. Das Projekt wird durch Kultur | lx - Arts Council Luxembourg unterstützt.
Handlung von Vengeful Spirit Punk
Jenna Ito Harper ist tot – und damit fangen ihre Probleme erst an. Seit 30 Jahren spukt sie als Rachegeist in einem Tunnel der Tokioter Metro, bloß verirrt sich dort nie jemand hin. Blöderweise können Geister auch nicht an Langeweile sterben.
Durch eine Verkettung von Zufällen zieht Jenna einen magischen Deal mit dem Techniker Nishimura an Land: Eine Woche lang soll sie die spießige Familie Uemura terrorisieren und darf dazu ihr Revier verlassen. Was für die rebellische Teenagerin erst nach einem willkommenen Tapetenwechsel klingt, entpuppt sich als zermürbendes Spiel gegen die Zeit. (© Pixelite Novels)




