• Home
  • Artikel
    • Übersicht
    • Deutsche News
    • Internationale News
    • Interviews
    • Lizenzen
    • Leseproben
    • Nachdrucke
    • Reviews und Fachartikel
    • Suche
  • Manga
    • Übersicht
    • Verkaufszahlen
    • Wiki
    • Suche
  • Community
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Feedback
    • Discord
    • Awards

Komplettpack zur Taschenbuchausgabe von „Der Mann meines Bruders“ angekündigt


Samstag, 31. Oktober 2026, 12:44 Uhr
Komplettpack zur Taschenbuchausgabe von „Der Mann meines Bruders“ angekündigt
© Gengoroh Tagame 2015 / Futabasha Publishers Ltd.

Carlsen Manga! plant, im kommenden Jahr ein Komplettpack zur Taschenbuchausgabe von Der Mann meines Bruders zu veröffentlichen.

Das besagte Komplettpack zur Taschenbuchausgabe von Der Mann meines Bruders soll zum 22. März 2027 in den deutschsprachigen Handel kommen – zum Vorteilspreis von 20,00 € für alle vier Bände. Eine Nachproduktion ist für gewöhnlich ausgeschlossen, das Bundle-Angebot dient in der Regel dem Abverkauf. Frühzeitige Vorbestellungen bei Ladengeschäften vor Ort sind bei Interesse zu empfehlen.

In Japan lief die Geschichte ursprünglich zwischen September 2014 und Mai 2017 unter dem Originaltitel Otouto no Otto im Monthly Action-Magazin von Futabasha. Die Reihe gilt mit vier Bänden als abgeschlossen. Carlsen Manga! hat Der Mann meines Bruders erstmals von Januar bis November 2019 als Softcover-Großformat mit Naturpapier-Haptik verlegt, später folgte die besagte Taschenbuchausgabe. Ob auch Unsere Farben von Mangaka Gengoroh Tagame neu aufgelegt wird, ist momentan nicht bekannt.


© Gengoroh Tagame 2015, 2016, 2017 / Futabasha Publishers Ltd.

Handlung von Der Mann meines Bruders

Der überraschende Besuch von Onkel Mike in dem beschaulichen japanischen Städtchen entzückt seine Nichte Kana, wirft den alleinerziehenden Vater Yaichi aber vollends aus den wohlgeordneten Bahnen seines Lebens. Denn der Kanadier Mike Flanagan ist der hinterbliebene Ehemann von Yaichis verstorbenen Zwillingsbruder Ryoji, der als Erwachsener die Akzeptanz seiner Sexualität im Ausland suchte.

Mike will mit seinem Besuch endlich die japanische Verwandschaft kennenlernen und seine Trauer um Ryoji teilen, während Yaichi sich gedanklich seinem Zwillingsbruder erst wieder annähern muss. Hat er damals seinen Bruder genügend unterstützt, als der ihm seine Homosexualität gebeichtet hat? Oder fühlte sich Ryoji von ihm im Stich gelassen?

Die ganze Nachbarschaft bebt unter Mikes Besuch, denn einen großen bärtigen Kanadier haben die wenigsten bisher in ihrem Zuhause gesehen und wer weiß schon, was alles passieren kann, wenn man mit der "Invasion des Fremden" konfrontiert wird!! (© Carlsen Verlag GmbH)

QuelleCarlsen Verlag GmbH / Webseite
TagsCarlsen Manga!News
Lucas Sebastian

Lucas Sebastian | Autor

Seit 2020 im Manga-Passion-Team. Auf X/Twitter unter @LucasISebastian privat zu finden. Zur Amazon-Wishlist des Redakteurs: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1JLXMONWSXYWK?ref_=wl_share

ANZEIGE
7th Time Loop Banner
Bocchi the Rock! Banner
Manga Passion Discord
Ko-fi

Links

Über unsMitmachenKontaktDatenschutzImpressumWerbungGewinnspieleCookie-Einstellungen

Social-Media

TwitterBlueskyInstagramFacebookDiscordKo-fi

Unsere Partner

altraverseCarlsenConanNews.orgCrunchyrolldani booksDokicoEgmont Manga
Loewe MangaManga CultModern GraphicsOsianderPanini MangaTOKYOPOPYuki Shirono
© 2020 - 2026 Manga Passion