„Dear Sa-Chan“-Mangaka Iori Asaga startet neue Reihe
Nachdem ihre Reihe Dear Sa-Chan (jap.: Sacchan, Boku wa.) vor rund einem halben Jahr ihr Ende fand, kommt die Mangaka bald mit einem neuen Werk zurück.
So sucht die Mangaka gleichzeitig auch einen Assistenten für die neue Reihe, die im Juni beginnen soll. Das Werk wird dabei zugleich die erste wöchentliche Veröffentlichung der Mangaka sein und im Weekly Young Magazine von Kodansha abgedruckt werden. Worum es dabei jedoch gehen soll, verriet die Mangaka bislang noch nicht.
Zwischen Juli 2019 und Oktober 2020 veröffentlichte die Mangaka die Reihe Dear Sa-Chan, die 35 Kapitel umfasst, in der Shounen Jump+. Insgesamt umfasst die Reihe damit vier Bände. Eine Lizenz hierzulande wurde bislang noch immer nicht angekündigt. Wer ein bisschen mehr von den Zeichnungen der Mangaka sehen möchte, findet auf Twitter oder Instagram entsprechende Einblicke in das Leben der Künstlerin.
Hier Dear Sa-chan kostenlos auf MANGA Plus lesen
Handlung von Dear Sa-chan
Liebe Sa-chan, wenn ich damals nur Sex mit dir gehabt hätte, wäre ich vielleicht nicht auf diesen verhängnisvollen Weg geraten. Eine Geschichte über wahre Liebe und ihr Scheitern, zum Leben erweckt von einem unkonventionellen Schützling.
Fernbeziehungen scheinen nie zu funktionieren, diese ist nicht anders. Das Mädchen schreibt Briefe, während der Junge sich amüsieren geht. Eine Geschichte von wahrer Liebe und ihrem Untergang.