Video zum Oneshot von „Blue Box“ veröffentlicht


Video zum Oneshot von „Blue Box“ veröffentlicht
AO NO HAKO © 2021 by Kouji Miura / SHUEISHA Inc.

Bereits seit dem 11. April 2021 wird die Reihe Blue Box (jap.: Ao no Hako) in der Weekly Shounen Jump serialisiert, nun wurde bereits ein spezielles Video zum Werk hochgeladen.

So veröffentlichte der offizielle YouTube-Kanal der Jump ein Video, welches den originalen Oneshot der Reihe von Mangaka Kouji Miura  animiert und vertont zeigt. Das Video umfasst dabei ganze 18 Minuten. Neue Kapitel der Reihe werden wöchentlich sonntagabends veröffentlicht und könnten international über Shueishas Plattform MANGA Plus verfolgt werden. Das erste Kapitel umfasst 57 Seiten. Bereits im August 2020 veröffentlichte Miura-sensei einen Oneshot zum Titel, der aufgrund seiner Beliebtheit als Reihe umgesetzt wird.

Zuvor produzierte der Mangaka bereits Parasol Alliance, unter seinem Alias Amami, in der Shounen Jump GIGA. Außerdem publizierte er zwei Reihen bei Kodansha. Zum einen Aozora Rubber, zum anderen die Reihe Sensei, Suki desu. Mit Haru Returns wurde in der Vergangenheit ein anderer Oneshot im Weekly Shounen Magazine publiziert.

Hier den Manga auf MANGA Plus lesen

AO NO HAKO © 2021 by Kouji Miura / SHUEISHA Inc.

Handlung von Blue Box

Taiki Inomata ist in der Badminton-Mannschaft der Jungen an der Sporthochschule Eimei Junior und Senior High. Er ist verliebt in die Basketballspielerin Chinatsu Kano, das ältere Mädchen, mit dem er jeden Morgen in der Turnhalle trainiert. Eines Frühlingstages nimmt ihre Beziehung eine schicksalshafte Wendung ... Und so beginnt diese brandneue Serie über Liebe, Sport und die Jugend!

TagsMANGA PlusNews