Extra von „My Hero Academia“ Band 27 bekannt


Extra von „My Hero Academia“ Band 27 bekannt
BOKU NO HERO ACADEMIA © 2014 by Kohei Horikoshi / SHUEISHA Inc.

Zuletzt berichteten wir über den 30. Band von My Hero Academia, denn dieser enthält neben der regulären Version auch eine mit Variant Cover. Doch davor erscheint erstmal der 27. Band der beliebten Shounen-Reihe. Der Band hält wieder ein Extra bereit.

Jedem zweiten Band des Mangas liegt in der deutschen Fassung ein Extra bei. Bei Band 27 wird dies ein Poster sein, das auf die Erstauflage beschränkt ist. Das Motiv ist zur Zeit allerdings noch unbekannt. Zuletzt erhielt der 25. Band eine limitierte Edition, der zwei Stoffbändchen beilagen. Der 27. Band wird am 04. Mai veröffentlicht, natürlich samt Glow-in-the-Dark-Effekt in der Erstauflage.

Mangaka Kohei Horikoshi veröffentlicht die Geschichte seit Juli 2014 im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha. Bislang sind 30 Bände in Japan erschienen. Das Franchise inspirierte inzwischen auch mehrere Anime-Staffeln, Filme und zahlreiches Merchandise. Alles rund um den Anime erscheint hierzulande bei KAZÉ Anime, während der Simulcast zu den Staffeln bei Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung steht.

My Hero Academia in unserer Datenbank

BOKU NO HERO ACADEMIA © 2014 by Kohei Horikoshi / SHUEISHA Inc.

Handlung von My Hero Academia

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? (© Carlsen Manga)

TagsCarlsen MangaNews