TOKYOPOP plant chinesische Light Novel zu veröffentlichen + Übersetzer gesucht
Noch bevor der Hamburger Verlag TOKYOPOP mit sein starkes Light-Novel-Programm vorstellt, tauchte nun auf der Webseite des Herausgebers schon ein Hinweis für das zukünftige Programm auf.
So schrieb der Verlag nun auf seiner Homepage eine Stelle aus, bei denen explizit nach einem Übersetzer für eine chinesische Light Novel gesucht wird. Dabei soll von Chinesisch auf Deutsch übersetzt werden. Genauere Informationen über die Light Novel verriet man dabei natürlich noch nicht.
Wenn ihr nun also sicher in Übersetzung der chinesischen Sprache seid oder so jemanden kennt, findet ihr hier alle Informationen zum Stellenangebot. Doch Achtung: Der Bewerbungsschluss ist bereits in knapp einer Woche am 7. Mai 2021.
Über TOKYOPOP
Die TOKYOPOP GmbH zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten (Shonen) bis hin zu aufregenden Girls und Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Die erfolgreiche Kampagne I LOVE SHOJO bündelt Shojo-Titel und ist auf dem deutschen Markt einmalig. Ausgestattet werden diese Titel mit einer ShoCo Card. Unter der eigenen Website www.iloveshojo.de gibt es regelmäßig News und Infos zu I LOVE SHOJO. Weitere Informationen finden Sie unter www.TOKYOPOP.de (© TOKYOPOP)