Carlsen Manga veröffentlicht Manga-Trailer zu „Fruits Basket Pearls“
Noch bevor der erste Band von Fruits Basket Pearls Anfang Mai offiziell im Handel erscheint, bewirbt Carlsen Manga diesen erneut.
So veröffentlichte der Verlag auf YouTube nun einen Manga-Trailer zu der Neuauflage, bei dem einige Seiten aus dem Werk gezeigt werden.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Carlsen Manga startet mit der Veröffentlichung der 2-in-1-Neuauflage offiziell am 4. Mai 2021. Der Release war eigentlich bereits für Ende März angedacht, musste aber aufgrund von Produktionsproblemen verschoben werden. Die 23 Einzelbände erscheinen in insgesamt zwölf Doppelbänden, die jeweils 11 € kosten werden. Die Pearls-Edition wartet dabei mit Cover in Perlmutt-Optik auf.
In Japan veröffentlichte Mangaka Natsuki Takaya die Serie zwischen Juli 1998 und November 2006 im Hana to Yume-Magazin von Hakusensha. Zwischen September 2015 und Dezember 2018 wurde außerdem Fruits Basket: Another auf der Hana LaLa online-Webseite veröffentlicht. 2001 erhielt das Werk eine erste Anime-Adaption mit 26 Episoden. Seit 2019 wird ein Remake des Animes ausgestrahlt. Die dritte und zugleich letzte Staffel läuft aktuell bei WAKANIM im Simulcast. Peppermint anime veröffentlicht die Serie auf Disc.
Fruits Basket Pearls in unserer Datenbank
Handlung von Fruits Basket Pearls
Das Waisenmädchen Toru Honda schlägt sich tapfer allein durch. Sie campiert heimlich in einem Zelt im Graten ihres letzten lebenden Verwandten. Doch schon bald gewährt ihr die Familie ihres Schulschwarms Yuki Soma Unterschlupf. Yuki und den Soma-Clan umgibt ein großes Geheimnis: Die Mitglieder der Familie verwandeln sich, sobald sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Nicht jedes der zwölf verfluchten Familienmitglieder wird mit seinem Schicksal gut fertig. Und dann ist da noch Kyo, der nirgendwo so richtig hinzugehören scheint. Doch mit Toru wird alles anders... (© Carlsen Manga)