„bota bota“ wurde in 5 Ländern lizenziert
Gute Nachrichten für alle Fans von Beastars, so erfreut sich auch der Einzelband bota bota von Mangaka Paru Itakagi an internationaler Beliebtheit – und könnte womöglich schon bald seinen Weg nach Deutschland finden.
Denn die Mangaka gab auf Twitter bekannt, dass ihr Werk bereits jetzt, rund zwei Monate nach dem offiziellen Release in insgesamt fünf Ländern lizenziert wurde. Ob Deutschland ebenfalls zu den fünf Ländern zählt, geht aus dem Tweet jedoch nicht hervor. Die Mangaka veröffentlichte bota bota zwischen Dezember 2020 und Februar 2021 im Manga Goraku-Magazin von Nihonbungeisha.
KAZÉ Manga veröffentlicht ihre Reihe Beastars seit Oktober 2019 zu einem Preis von 7,50 € pro Band. Bislang sind zwölf Bände hierzulande erschienen. Der 13. Band erscheint im August auf Deutsch, zweimonatlich geht es mit neuen Bänden weiter. Insgesamt umfasst die Reihe 22 Bände. Dem Werk wurden bereits zwei Anime-Staffeln von Netflix spendiert. Auch in Deutschland ist das Werk äußerst beliebt.
Hier gehts zum Datenbank-Eintrag
Handlung von bota bota
Mako Higari ist eine gewöhnliche Frau, die in einer Fabrik für Lebensmittelbehälter arbeitet. Sie hat den Ruf, mit jedem Mann zu schlafen, mit dem sie arbeitet. Allerdings birgt sie ein schmutziges kleines Geheimnis …